The incredible Hulk

Er ist jetzt laut FSK ab 12 aber ich könnte mir vorstellen, das es auch Kinos gibt, die ihn ab 16 zeigen.

Patrick, also Macbeth wird meine Aussage noch bestätigen ^^

Er wäre fast zum Hulk geworden, als so extrem geschnitten wurden ist. Und im Kino sollte NIE geschnitten werden außer es wird darauf aufmerksam gemacht, das es 2 versionen im Kino gibt.

Jop, mehrere Kinos werden die FSK16 Version zeigen.

Laut dieser Quelle folgende Kinos:

Alle Kinos mit der FSK 16 Version
Berlin Cinemaxx Potsdamer Platz
Cinestar Tegel
UCI Zoo
Halle/Saale Cinemaxx
Bochum UCI
Dortmund Cinestar
Düsseldorf UCI
Essen Cinemaxx
Münster Cineplex
Oberhausen Village
Rheine City Kino
Darmstadt CInemaxx
Dettelbach Cineworld
Frankfurt Cinestar Metropolis
Karlsruhe Filmpalast am ZKM
Kassel UFA Cinestar
Mainz Cinestar
Mannheim Cinemaxx
Singen Cineplex
Sulzbach Kinopolis
Walldorf Luxor
Bremen Cinestar
Hamburg UCI Smart City
Hannover Cinemaxx Raschplatz
München Mathäser
Neu-Ulm Dietrich
Nürnberg Cinecitta
Reutlingen Planie
Schwäbisch Gmünd Turm
Stuttgart Gloria
Tirschenreuth Cineplanet
Waldkraiburg Cinewood

Bei mir auch, warte aber die Meinungen ab.

Die sogenannten "Überaschungsgäste" wurden doch schon längst laut angekündigt:

Lou Ferrigno und der eine Typ, der Iron Man gespielt hat, tauchen auf. Glaube, da ist noch
einer, weiß aber nichtmehr genau:o.

Finale geschnitten? Ganz großes Kino.-_-.
Danke aber für die Info:).

EDIT:
WTF? Ich antworte auf einen Beitrag, der noch auf Seite 1 war? .-_-
Naja, Cinemaxx Essen ist auch auf der Liste, also aufatmen:D.

Die sogenannten "Überaschungsgäste" wurden doch schon längst laut angekündigt:

Lou Ferrigno und der eine Typ, der Iron Man gespielt hat, tauchen auf. Glaube, da ist noch
einer, weiß aber nichtmehr genau:o.

Finale geschnitten? Ganz großes Kino.-_-.
Danke aber für die Info:).

EDIT:
WTF? Ich antworte auf einen Beitrag, der noch auf Seite 1 war? .-_-
Naja, Cinemaxx Essen ist auch auf der Liste, also aufatmen:D.

Zumindest sind die Überraschungsgäste nun für mich keine mehr.-_-

Ich wusste es auch nicht, umso besser das man im Film überrascht wurden ist, ohne es zu wissen.

Ja die Serie hatte was an sich.Mit Lou Ferringno der Typ war der Hammer^^ Steroide ftw

so eine schnippelscheisse...ich geh nich mehr ins kino....ausgerastet ist im kino und vorher rausgehen wollte....so ein drecksscheissscheissendreckwichsekacke........echt ma hier wofür bezahl ich das eintrittsgeld wenn mir von finalkampf 500% weggeschnitten werden ohne das ich auch nurn zusammenhang erkennen kann.....LÄCHERLICHER DRECK

Willi war im gleichen Tag im Kino, also nach unserer Vorstellung. Hab ihn ne SMS geschrieben, er rief mich an : Ist doch ein Scherz oder? ... Da musst ich schon lachen, viel spaß Willi ^^

lou ferrigno sah man nur einmal ganz kurz als polizisten. in der englischen version ist er noch die stimme vom hulk. kann den film aba net empfehlen. netma die actionsequenzen waren gut. bei der letzten war so doof geschnitten. auf einmal hat das andere monster ketten um den hals und vorher war irgendwas geschnitten als der hulk in beiden händen das geteilte auto hatte und der soldat auf ihn zukommt. und von der armee wird immer wieder mit denselben waffen draufgehalten. öde. nach dem film dachte ich gleich dass sich garnix gegenüber dem anfang verändert hat. hulk ist immernoch der hulk der sich vor den menschen versteckt... also den film kann man sich nur wegen der action angucken sonst gibt des drehbuch nix her. die imdb wertung ist viel zu hoch.

Kino auf der Liste: Mannheim Cinemaxx

Trotzdem hab ich die Vermutung die FSK12 Version erwischt zu haben, der Endkampf war nämlich etwas komisch abgehackt. ^^

Back