- Reaction score
- 56
Im angehängten Replaypack befinden sich die sortierten (war ne Heiden-Arbeit, die Reps zu finden, sortieren und umzubenennen^^) Replays der TGL Finalspiele von heute.
Man sieht KOMMENTIERTE, hochwertige Spiele im 1vs1 und 2vs2 Modus,
die Spieler können gerne hier auch ihre Meinung dazu schreiben, freilich auch gerne einzelne Replays gesondert in den eigenen Themen, die erstellt werden, posten.
Ich denke, die Namen sprechen für sich
Besonders würdigen möchte ich den Kommentator der Spiele: GerWar115 / Wilko, der pausenlos die Spiele, wie nicht nur ich finde, ausgezeichnet kommentiert hat.
Vielen Dank
Das 3vs3 wurde noch nicht gespielt, deshalb gibt es hierzu keine Replays.
Beim 2vs2 zwischen Optik^ und Xaque gegen Apothekenbier und Hannibal Smith fehlen zwei Reps, ob in dem Replay der ersten Runde dieses Duells ein Kommentar dabei ist, weiß ich nicht, aber ansonsten müssten alle Replays mit Kommentar sein.
Übersicht über die Ergebnisse:
erstes 1vs1: Dragonfood vs Styleliga
TD 1:0, TR 2:0 Time2Die
zweites 1vs1: Optik vs Zockergod
TR 1:0, TA 2:0 für Optik Time2Die
erstes 2vs2: Hannibal Smith und Apothekenbier vs Optik und Xaque
Downtown Dustbowl 1:0, Oktron, 1:1, 2:1 Oktron
zweites 2vs2: Lester und Styleliga vs Dragonfood und Darkzone
Backwater Brawl 0:1, Redzone Rampage 1:1, def win für Oktron aufgrund Abwesenheit von Darkzone zu diesem Zeitpunkt 2:1 Oktron
Man sieht KOMMENTIERTE, hochwertige Spiele im 1vs1 und 2vs2 Modus,
die Spieler können gerne hier auch ihre Meinung dazu schreiben, freilich auch gerne einzelne Replays gesondert in den eigenen Themen, die erstellt werden, posten.
Ich denke, die Namen sprechen für sich

Besonders würdigen möchte ich den Kommentator der Spiele: GerWar115 / Wilko, der pausenlos die Spiele, wie nicht nur ich finde, ausgezeichnet kommentiert hat.
Vielen Dank

Das 3vs3 wurde noch nicht gespielt, deshalb gibt es hierzu keine Replays.
Beim 2vs2 zwischen Optik^ und Xaque gegen Apothekenbier und Hannibal Smith fehlen zwei Reps, ob in dem Replay der ersten Runde dieses Duells ein Kommentar dabei ist, weiß ich nicht, aber ansonsten müssten alle Replays mit Kommentar sein.
Übersicht über die Ergebnisse:
erstes 1vs1: Dragonfood vs Styleliga
TD 1:0, TR 2:0 Time2Die
zweites 1vs1: Optik vs Zockergod
TR 1:0, TA 2:0 für Optik Time2Die
erstes 2vs2: Hannibal Smith und Apothekenbier vs Optik und Xaque
Downtown Dustbowl 1:0, Oktron, 1:1, 2:1 Oktron
zweites 2vs2: Lester und Styleliga vs Dragonfood und Darkzone
Backwater Brawl 0:1, Redzone Rampage 1:1, def win für Oktron aufgrund Abwesenheit von Darkzone zu diesem Zeitpunkt 2:1 Oktron