• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Gaming League Finalspiele Oktron vs Time 2 Die 10. November 2007

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Im angehängten Replaypack befinden sich die sortierten (war ne Heiden-Arbeit, die Reps zu finden, sortieren und umzubenennen^^) Replays der TGL Finalspiele von heute.
Man sieht KOMMENTIERTE, hochwertige Spiele im 1vs1 und 2vs2 Modus,
die Spieler können gerne hier auch ihre Meinung dazu schreiben, freilich auch gerne einzelne Replays gesondert in den eigenen Themen, die erstellt werden, posten.
Ich denke, die Namen sprechen für sich ;)

Besonders würdigen möchte ich den Kommentator der Spiele: GerWar115 / Wilko, der pausenlos die Spiele, wie nicht nur ich finde, ausgezeichnet kommentiert hat.
Vielen Dank ;)

Das 3vs3 wurde noch nicht gespielt, deshalb gibt es hierzu keine Replays.

Beim 2vs2 zwischen Optik^ und Xaque gegen Apothekenbier und Hannibal Smith fehlen zwei Reps, ob in dem Replay der ersten Runde dieses Duells ein Kommentar dabei ist, weiß ich nicht, aber ansonsten müssten alle Replays mit Kommentar sein.



Übersicht über die Ergebnisse:
erstes 1vs1: Dragonfood vs Styleliga
TD 1:0, TR 2:0 Time2Die

zweites 1vs1: Optik vs Zockergod
TR 1:0, TA 2:0 für Optik Time2Die

erstes 2vs2: Hannibal Smith und Apothekenbier vs Optik und Xaque
Downtown Dustbowl 1:0, Oktron, 1:1, 2:1 Oktron

zweites 2vs2: Lester und Styleliga vs Dragonfood und Darkzone
Backwater Brawl 0:1, Redzone Rampage 1:1, def win für Oktron aufgrund Abwesenheit von Darkzone zu diesem Zeitpunkt 2:1 Oktron
 

Attachments

  • TGL Finale Apothekenbier Hannibal vs Optik Xaque.zip
    643.6 KB · Views: 46
  • TGL Finale Styleliga vs Dragonfood.zip
    1.5 MB · Views: 27
  • TGL Finale Zockergod vs Optik.zip
    1.1 MB · Views: 39
 

Attachments

  • TGL Finale 2vs2 Runde 1 Styleliga Lester vs Dragonfood Darkzone.zip
    1.4 MB · Views: 45
  • TGL Finale 2vs2 Runde 2 Styleliga Lester vs Dragonfood Darkzone.zip
    1.1 MB · Views: 54
Zu den 2on2s mal, Auf BW hat man schön gesehen wie GDI im Late nahezu 0 gegen die Scrin Air ausrichten kann. Hier fehlt echt die AA Einheit aus KW. Vorallem die Reichweiter der Kakerlaken ist so krank -_

Auf RR wars Schade das Style keinen Kran mehr durchgedrückt hat sonst wärs es wohl noch schneller vorbei gewesen. Aber schön gegengehalten von Dragonfood.


Btw: Seh ich das richtig, dass das 3on3 die Entscheidungen bringen muss? ^^
 
ja, siehst du richtig ;)

und wie haben dir die acs gefallen, dezi?

das 3vs3 wird am Sonntag um 17 Uhr stattfinden, danach falls t2d gewinnt, das endgültige Finale (t2d kommt aus dem lg)
 
und wie haben dir die acs gefallen, dezi?
An Khaldor von gs.de in seinen besten Zeiten zu TFT reicht es zwar nicht heran :ugly
Aber sonst aufjedenfall ganz gut :)

Btw, ist es möglich zu nem Game nachträglich z.B. n TS Mitschnitt als AC reinzunehmen? Wenn ja würde ich sowas ggf. nach der nächsten Lan mit meinem Mate mal probieren. Zu herrlich wie wir uns im TS (ja wir sitzen direkt nebeneinander) nur stressen obwohl wir vllt noch grade am gewinnen sind xD
 
Hab heute net geschlafen und bin net in der Stimmung für ein (zwei) Shoutcasts

Aber die kommen demnächst ;)
 
:o

Wenn er Zeit hat, kann er das gerne machen

Von dem kann ich noch einiges lernen :D

Kann ihn vllt jemand anschreiben, ob er Zeit hätte 2 Replays zu shoutcasten?
 
Back
Top Bottom