Grafik ist nicht High-End, gibt mittlerweile einige Rollenspiele, die das besser machen

Grade die Stromschnellen wirken echt wie ne billige animierte Textur ^^
Imo trumpft das Spiel aber einfach durch den Stil und das Setting auf, welche wirklich sehr genial sind und einige grafische Schwächen wieder wett machen. Auch das Gameplay sieht in vielen Belangen gegenüber Oblivion stark verbessert aus, man hat nun mehr das Gefühl wirklich in der Welt zu sein. Ganz einfach weil die ganzen Bewegungen usw. echter wirken. Trailer macht also Lust auf mehr
Das positive an dem Game wird ja eh sein, dass die Schwächen (z.B. schlechte Texturen etc.) dann durch die Moddingcommunity behoben werden, sodass ich mir da gar keine so großen Sorgen mache

Das Spiel wird also so oder so top, entweder im ausgelieferten Zustand, oder nachdem man es per Mods an seine Bedürfnisse angepasst hat ^^
Dennoch frage ich mich: Was haben sie davon nen Trailer der 360 Version zu zeigen? Andere Studios zeigen bei Multiplattformgames doch auch immer die Version mit der besten Grafik, einfach weil das besseres Marketing ist. Wirkt imo für mich wie ne Ausrede. Ich glaube nicht, dass ihre PC Version derzeit viel besser aussieht. Kann natürlich auch sein, dass das Grafiktuning für diese erst später stattfindet, während es auf der 360 auf diesem Niveau bleiben wird.