The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Jo ist ganz in Ordnung. Muss aber sagen, dass mir mein MixPack trotzdem besser gefällt. 2K ist oftmals zu sehr vom original abgewichen.

Werde mir aber wohl das original Pack auch mal draufschmeißen und mein Pack da dann wieder drüber, einfach dass wirklich alles abgedeckt ist.

wie kriegt man denn "DEIN" Mixpack..?

Gar nicht ^^
Ich hab einfach von anfang an das genommen, was mir am besten gefallen hat :p
Da war was vom 2K Pack dabei, dann das Whiterun Paket (War so ziemlich die erste umfangreichere Texturmod) Daneben noch verbesserte Möbel+Fässer von so nem Russen und die HD Landscape von wem auch immer+Gesichter und Klamotten von irgendwem, Felsen, Distanztexturen ....
Ich blick selber nicht mehr durch :D

:wow na dann -hauptsache macht spass ich bin ja eigentlich auch zufrieden also gibts keinen grund was zu ändern

edit: man hab ich schon erwähnt das das Spiel einfach grossartig ist??!!!!

Last edited:
Hab jetzt aus Nostalgie wieder mal Morrowind draufgehaun und muss sagen... die Kämpfe sind lahm und etwas langweilig, das Interface hier und da etwas unkomfortabel... aber scheiß drauf!! Atmosphäre und Handlung sind immer noch am dichtesten und fesselndsten.

Die von Achievementhunter sind so geil ^^
Guck mir jede Woche AHWU und Fails of the Weak an :arofl

Und es ist offiziell, Elder Scrolls Online wurde jetzt bestätigt!
Gameinformer hat die Coverstory im Juni!
http://www.gameinformer.com/b/featu...-cover-revealed-the-elder-scrolls-online.aspx
Ich hoffe ja, dass es die Serie nicht zerstört, cool klingt es ja schonmal, dass man wohl ganz tamriel bereisen kann :o

Ein paar Grundinfos gibts schon, so wird es drei Fraktionen geben, hoffe ja, dass man trotzdem alle Rassen spielen kann, es spielt ungefähr 1000 Jahre vor Skyrim, somit afaik also vor allen TES Spielen und es wird von Zenimax Online entwickelt.
Morgen soll dann ein erster Teaser + erste Screens folgen, bin ja mal gespannt.

Cool, ich hoffe die verbocken das nicht. Potenzial für so einen Online-Titel bietet die TES-Serie ja genug.
Fragt sich natürlich ob das jetzt so ein MMORPG im Stile von WoW oder SWTOR mit monatlichen Gebühren wird oder Free to Play Modell mit kaufbaren Items und Verbesserungen.

Im Übrigen wurde der erste DLC für Skyrim angekündigt: Dawnguard.

Jap, mal sehen was das wird, lustig ja schonmal, dass man dank MS Vertrag als PC Spieler 30 Tage länger drauf warten darf -.-
Dafür könnens dann paar Kinderkrankheiten evtl. direkt fixen :D
Aber echte Infos solls ja erst zur E3 geben.

Mehr Infos und erste Bilder: http://xbigygames.com/the-elder-scrolls-online-screenshots-and-details/

Z.B. soll es nun also fixere Klassen geben und keine Möglichkeit einfach mal umzuskillen, auf First Person Perspektive wird verzichtet und es gibt ne MMO typische Hotbar, Cyrodiil ist das PvP Gebiet in welchem man POIs für seine Fraktion erobern kann, Tamriel wird nicht ganz frei bereisbar und einige Gegenden werden für Add-Ons vorbehalten, dennoch soll es im vergleich zu Skyrim sehr groß werden, einige Gebiete sind anfangs für zukünftike Add-Ons gesperrt, der Hauptgegner ist der sogenannte König der Würme, welcher die Welt mithilfe eines Daedra Prinzen unterjochen will, es soll neben instanzierten Dungeons auch Public Dungeons geben in welche alle Spieler rein können, die neun wählbaren Rassen sind in 3 Fraktionen gegliedert, es wird Gilden geben, Combat wird nicht "Realtime" wie bisher in Elder Scrolls sein, man kann nachwievor NPCs beklauen und töten.

Noch mehr Infos gibts im NeoGAF: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=472749v Grad keine Lust das abzutippen ^^

Klingt ganz gut, allerdings sietht es so aus als würden sie das Hotbar Kampfsystem von WoW/SWToR benutzen und das kann ich langsam nicht mehr sehen.

Ich bleib ja skeptisch, kein First Person geht mir schonmal gegen den Strich, aber war irgendwo abzusehen. Die Bilder sehen mir auch zu verspielt und bunt aus, schade eigentlich, aber wir sind ja noch am Anfang.
Hier der Teaser
http://www.gameinformer.com/games/t...chive/2012/05/04/teaser-trailer-unveiled.aspx
Nicht so wahnsinnig spektakulär imo :p

Wenn ich spiel, dann auf jeden Fall im Ebonheart Pact, wobei ich mir so dachte, Dunmer, Argonier und Nord, dafuq? Grade die sich am meisten hassenden Völker :D Aber wird wohl in der Geographie begründet liegen.

Aufgrund des Kampfsystems werde ich es mir nicht holen. Selbst in MMOs gibt es ansprechendere Kampfsysteme, wieso also müssen sie wieder WoW kopieren? :(

Das beste wäre es eh gewesen wenn sie einfach nen MP Mode für 2-4 Spieler in das bisherige Gameplay eingefügt hätten, wer braucht schon ein WoW MMO, auch wenn es im Elder Scrolls Universum spielt? :p

Dieses bescheuerte Kampfsystem find ich auch unfassbar ätzend, überhaupt nichts dynamisches oder taktisches. Einfach blind irgendwelche Fähigkeiten in die Queue feuern und zuschauen ist ja mal sowas von langweilig :(

Dieses bescheuerte Kampfsystem find ich auch unfassbar ätzend, überhaupt nichts dynamisches oder taktisches. Einfach blind irgendwelche Fähigkeiten in die Queue feuern und zuschauen ist ja mal sowas von langweilig :(

Habe ja schon befürchtet dass es sowas wird. Denke das wird der Grund sein warum es ich wohl nicht zocken werde.

Warum nimmt man sich kein Beispiel am Kampfsystem von Kingdoms of Amalur?
Ja ich weiß, das ist ein Solo-RPG, aber es war als MMO geplant und das merkt man auch.
Aber das Kampfsystem rockt derbe und das könnte man doch auch mal für ein MMO übernehmen.

Planlos ist es auch nicht, man braucht schon taktik, Rota, konter usw! aber Langweilig ist es mittlerweile, das stimmt :(

Schade, TES Onlien hat damit bereits jetzt schon so viel Potenzial verschenkt....

Back