Ich weiß, dass es Bosse gibt. Mir ging es nur darum, dass die Bosse wahrscheinlich nur größerskalierte Monster sind, aber immernoch so wie jede Standardkreatur kämpfen. Sowas gab es ja auch schon in Oblivion Mods wie OOO. Also absolut nix besonderes oder aufregendes. Cool wäre es wie gesagt, wenn jeder Boss auch einzigartig wäre und man bestimmte Tricks anwenden müsste um ihn zu besiegen. Z.B. erst alle Panzerungsteile abschlagen und dann auf den leuchtenden roten Brustbereich zielen etc, aber das geht eben nicht da es keine Trefferzonen bei den Gegnern gibt. Dadurch kann man auch normalen Gegnern keine Headshots mit massive Damage austeilen usw. So muss man auf jeden Boss einfach nur in der selben Standardmanier eindreschen, was das ganze irgendwie unepisch macht. Das gibt es also noch Raum zur Verbesserung

. Ich hoffe ja, dass es die Engine prinzipiell supportet und so die Modder was reißen können

. Cool wären natürlich auch richtig riesige Bosse wie in Witcher 2/Zelda, wo man auch auf die Bosse draufklettern muss/kann und halt viel mehr Interaktionsmöglichkeiten hat