The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

wenn ich die hintergrundmusik schon wieder höre...einfach immer wieder gänsehaut!

Noch mehr zur Musik
http://www.youtube.com/watch?v=QLnPwnJJcFQ&feature=channel_video_title
Aber der RL Chor hat mir die Illusion von den mächtigen Nord zerstört die ihn singen :ugly

Hab in einem Unboxing Video gesehen, dass die Städte alle übersetzt worden sind.... Ich hoffe sie verreuden die Synchro nicht wieder. Hab auch mal angefragt obs im Deutschen genauso viele Voice actors gibt. Bin mal gespannt ob ich ne Antwort bekommen und ob dem so ist.

Und für Leute die keine Spoiler fürchten, hier nen Livestream von einer Schwimmbutze die sich die geleakte XBox Version gezogen hat
http://188.165.209.105/~wootbiz/test/skyrim.html

Last edited:
Was ist eigentlich über den Charaktereditor bekannt?
Wieder hunderte verschiedene Regler aber keinen wirklichen Unterschied?

Minute 4: Hand geht durch das Schwert am Gürtel durch in der Animation :p

Ansonsten klingts doch schonmal sehr gut :). Und Kasi, ist doch klar das das ganz normale Leute singen :D Die hohen Stücke werden wohl auch durch junge Knabenchöre aufgenommen und nicht von Elfen oder sexy Nord-Frauen gesungen :ugly. Wie auch bei Herr der Ringe ^^

Ach was :D Aber es ist trotzdem episch sich das vorzustellen ^^

btW habsch mir den Soundtrack bestellt, umgerechnet 25 Euro+Autogramm von Jeremy Soul. Wird Ende der Woche verschickt, Lieferzeit nach Schland, 4-6 Wochen :ugly

btW habsch mir den Soundtrack bestellt, umgerechnet 25 Euro+Autogramm von Jeremy Soul. Wird Ende der Woche verschickt, Lieferzeit nach Schland, 4-6 Wochen :ugly

wie? es kostet dich 25 euro PLUS ein autogramm von Jeremy Soul? :D :D :D

wie? es kostet dich 25 euro PLUS ein autogramm von Jeremy Soul? :D :D :D

Jap, musste die Sau extra von so ominösen anderspigmentierten Ortsfremden verschleppen lassen. Hoffe wenn der Container ankommt stinkts nicht so ... wäre ja alles umsonst gewesen.

Wird die deutsche Version eigentlich mit englischer Sprache ausgeliefert?

Seeeeehhrrrrrrrr schön!

Hoffentlich lohnt sich das jetzt auch.
Wollt mir nichts spoilern, weswegen ich mich nur auf euer Gesabbere verlasse, wehe ihr enttäuscht mich mit dem Spiel! ^^

Ich weiß immer noch nicht ob ichs zum Release holen soll... eigentlich hab ich keine Zeit dafür und dann lächelt es mich ständig vom Schreibtisch aus an...

ich hab grad eig auch absolut keinen finanziellen spielraum dafür... trotzdem überlege ich mir das zu kaufen... ich könnte ja einfach ne woche ned an die FH fahren und mir das benzin+mensageld sparen :D Dann hätte ich auch mehr zeit für skyrim ^^

Ich weiß immer noch nicht ob ichs zum Release holen soll... eigentlich hab ich keine Zeit dafür und dann lächelt es mich ständig vom Schreibtisch aus an...

Ja, mir gehts da ähnlich. Hab auch keine Zeit dafür und Skyrim ist eben so ein riesengroßer Zeitfresser.
Da ich aber meist mit klassischen RPG´s eh nichts anfangen kann, werde ich mir es wohl nicht kaufen.

Außerdem kommt dann irgendwann wieder eine Edition mit dem Hauptspiel + allen 4 DLC`s raus und dann ärgert man sich noch mehr, dass man es sich damals bei Release geholt hat und wegen Zeitmangel eh nicht gezockt hat.

Ich MUSS es haben :D Ich kanns jetzt schon absolut nicht abwarten :D
Dummerweise ist das ganze WE mit Eishockey verplant, muss ich dann immer zwischendurch daddeln. BF3 wird so krass auf der Strecke bleiben, aber ich MUSS es einfach haben :p

Ich MUSS es haben :D Ich kanns jetzt schon absolut nicht abwarten :D
Dummerweise ist das ganze WE mit Eishockey verplant, muss ich dann immer zwischendurch daddeln. BF3 wird so krass auf der Strecke bleiben, aber ich MUSS es einfach haben :p

Ach ja, kommendes Wochenende ist ja Deutschland-Cup. Wünsch Dir viel Spaß dort.
Ich war nur 1x bisher dort, damals noch in Hannover, allerdings nur einen Tag.
Sport1 überträgts ja denke ich, im TV.

@Topic: Werde mir Skyrim wohl nicht holen, jedenfalls nicht zum Release. Liegt hier noch so viel rum, dass mal gezockt werden will und der November ist voll mit lauter Topspielen.

Modern Warfare 3, Skyrim, Saints Row 3, NFS: The Run, Batman Arkham City und Anno 2070 um nur mal einige Titel zu nennen.
Ob man das alles braucht, liegt natürlich am persönlichen Geschmack, aber diesen Monat erscheint schon sehr viel.

Doch Musik ist neu :D GIbt dem Trailer ne epische Stimmung ^^

Back