TGL: Upcoming, Cup & Application

Wie isn der irc channel für das Turnier?
Ich find da irgendwie nix.

Habe herausgefunden daß man Aceton benutzen und sich anscheinend in Tournaments 1 Lobby treffen muss.

cup ist vorbei und ich habe wegen dem blöden bug, dass man den explorer der scrin im aufbau nicht reparieren kann verloren. war ne enge kiste.

anyway
gg technique

Gg's tho tbh even if your explorer went up i already had 5 scorps there + miner/ref :).

So Games sind over und ich habe meine genialen Shoutcasts mal überprüft, alle im Eimer ... werde als bissel später einfach einen AC hinteherliefern, also bissel gedulden. Danke für die gelegenheit euch zu Shoutcasten :D beim nächsten mal läufts besser ...

Hi jungs erstmal gratz an Technique.

Hat einer die replays schon bei uf gepostet ? Weil auf der tgl seite kann ich mich net einloggen :/

Feedback?

Gut:
-Reibungsloser Turnierablauf
-kein HP ausfälle/sonstige Probleme

Nicht so gut:
-Ich bevozuge ein BO3 Turnier in allen Runden
-Mapwahlsystem war unzureichend. Wer fängt an mit rausvoten? Wer bestimmt welche Map zuerst gespielt wird?
-Mappool (Man sollte anstatt Rift rauszunehmen lieber diesen nehmen: BB, PP, TA, TD, TR, SUSA, TT)

weitere Verbesserungsvorschläge:
-IRC Channel einrichten
- Möglichkeit, dass man bei den einzelnen Matches die Replays hochladen kann/muss

cup ist vorbei und ich habe wegen dem blöden bug, dass man den explorer der scrin im aufbau nicht reparieren kann verloren. war ne enge kiste.

anyway
gg technique

Musst mal den aussenposten von scrin mit den aussenposten von GDI/NoD vergleichen.

Scrin Aussenposten, kann man nur reparieren wen er fertig auf gebaut ist, beim aufbauen kann man ihn nicht reparieren, den GDI/NoD aussenposten kann man im aufbau schon reparieren. Da für kann man den Scrin aussenposten im aufbau verkaufen und so mit wieder ein teil vom geld bekommen, ein GDI/NOD aussenposten kann man im aufbau nicht verkaufen wen der angegriffen wird geht er 100% down, der scrin da für bekommt immer hin wieder ein teil seines geldes zurück.

Gerade auf TA mit scrin bei einem guten souten gegen shadows, ist das 100000 mal mehr werd als zu reparieren wie ich finde weil man beim shell einfach wieder 750 vom geld zurück bekommt.

Deshalb würde ich nicht sagen das es ein bug ist sondern vielleicht so gewollt..... und das ist auch gut so für ein scrin spieler.....

Back