TGL Playoff-Finale: MMC vs T2D

Status
Not open for further replies.
hmm..

weiss nicht, wieso leute irgendwas labbern und gerüchte in die welt setzten,,

P.S hatte 14 avatare gegen 5 shocktrooper verloren..

hab xeon höfflich gefragt ob er aufgibt, er hta es net getan..

danach habe ich gesagt, dass er nie wirklich gut war und ein idiot ist der alles nur verdeckt macht, dass tut mir leid, a

Wäre ein game net 100% gelaufen, würde ich es net fragen

wie auch immer, gg's ich hatte gewonnen und sagte dann das, er aufgeben soll was er net getan hat konnte nämlich nich mehr zocken.. es is einfahc unsportlich.. man schaue sich nur das replay an.. ein scrin basht keine 14 avatare wenn er schon in seiner eigenen base ist.. kann er noch so gut zocken

nunja.. die wiedersprüche die sich xeon leistet flamed keiner, aber ich werde dumm angemacht weil ich es halt auch öffentlich im forum poste..

nur mal angemerkt was xeon im WCG interview sagte " ich habe zwischen den nationals un der WCG nich trainiert, weshalb ich net so in form bin ".. dann meinte er, ob ich erster geworden wäre.. ich sagte ja weil ich ja 95% win gegen ihn hatte.. er meinte dann ich wäre arrogant...

wollte nur mal son beispiel nenne, da es doch relativ komisch ist.

aber wie auch immer, xeon hat ja angeblich auch gegen starsky in der EWPS verloren, da er net die map trainiert hat.. jetzt spielt er immernoch die selbe BO und meint jetzt kann ers.. ich wusste ja schon das es BS ist, als ich es gehört habe..

lieber bin ich arrogant und flame jemanden, anstatt mit billigen ausreden welche nicht stimmen ( aufgrund von eigenen wiedersprüchen ) meine losses zu erklären.

Und nein hier gehts nich um meinen loss gegen xeon, da er ja down war und ich bevor er überhaupt ein avatar gekillt hat, gefragt habe, ob er denn aufgibt.

Last edited:
das finale 2vs2 startet

aktueller Gesamtstand: 3-1 für MMC

diese ganze Flamerei finde ich sehr schade...

Wäre ein game net 100% gelaufen, würde iche s net verlangen weder fragen..

wie auch immer, gg's ich hatte gewonnen und sagte dann das er aufgeben soll was er net getan hat konnte nämlich nich mehr zocken

gewonnen und doch verloren :? deine logik ? :ugly

ihr wisst gar nicht was los ist und stichelt wieder :S Bin zwar auch kein dynamic Anhänger aber man sollte sich doch hier teilweise zurückhalten.

ja weil er ca 5 sammler verloren hat und nichts mehr hatte.. es hat nichts mit sieg schenken zu tun...

wenn du es nachdem replay immernoch sagt, dann werde ich deine meinung akzeptieren..

wie auhc immer will keinen stress anfangen, wegen nem mittelmässigen spieler der in KW aufgrund seines schlechten multitaskings eh keine chance haben wird.

Ich hab höfflich gefragt und zur antworte habe ich bekommen " ;> ".. wenn das normal sein soll, dann weiss ich auch net.

Hätte er gesagt ja das suckt aber ich sehe noch ne chance zu gewinnen oder ähnliches, dann wäre es ok...
euch ist schon klar, dass es in dem spiel für mich um NULL ging.. aber wenn ich nimmer baun kann und dann höfflich frage, hätte ich gerne ne antwort

naja wie auch immer.. hab xeon jedenfalls klar gemacht, dass er 85% loss gegen mich hat und nur mit OP army gewonnen hat siehe EPS game in der letzten season.. wo er sogar scrin mirror geegen mich verloren hat ;-) eiei das waren zeiten.. naja der Xeon.. er pisst sich halt net im forum auf wie ich, ist aber genauso.

Ich möchte auch auf die sehr intelligente unterstützun^gvon starsky hinweisen, welcher versucht hat darauf hinzuweisen wie leicht xeon doch gewonnen hat ohne das replay zu sehen..

achja.. xeon hatte kein tech,, ich würde behaupten, dass 3 shredder tower genug gewesen wären um alles zu zerlegen ^^

Last edited:
Sooooo... da ich mich eben als Shoutcaster betätigt habe hier die 4 geshoutcasteten Matches wovon die 1n1s durchaus sehenswert sind...

1on1: Xeon vs Khaoz
2on2: [MMC]Starsky, Xeon vs -revan,-imperium[T2D]

Attachments

ich verstehe nicht, wieso du nicht dich direkt meldest, Dynamic

wenn es Probleme bei Spielen gibt, wendet man sich an den Admin und legt Protest ein

das Ganze ist für mich keine Entschuldigung für flames, wobei beide Seiten sich ein paar Sachen zu Schulden kommen haben lassen

rein organisatorisch vom Ablauf bin ich zufrieden, es konnte recht schnell gespielt werden und alle Spiele wurden gecastet, meinen Dank an Pacifier und Verdi von ax.esport und Unikat

ein 1vs2 hätte nicht sein müssen,...

noch eine Anmerkung: wenn sich jemand wegen Flamen beschweren möchte, bitte ich um Screenshots

ich habe in anderen Ligen oft bedauert, dass dort geflamet und unfair gehandelt werden konnte, das war mir mehrmals ein abschreckendes Beispiel...

ich hätte auch ein paar schöne ss's.. und zwar wird dort professionele arschkriecherei betrieben.. wird dagegen auch was gemacht?

wenn du diese mir zusendest, werden diese betrachtet werden, Dynamic,
meine icq nr sollte bekannt sein

wobei ich nicht weiß, was du mit professioneller A... meinst

was ich noch festhalten möchte ist ein Protest von T2d bezüglich des Spiels Dynamic-Xeon auf TA, die 2. Map

Status
Not open for further replies.
Back