hmm..
weiss nicht, wieso leute irgendwas labbern und gerüchte in die welt setzten,,
P.S hatte 14 avatare gegen 5 shocktrooper verloren..
hab xeon höfflich gefragt ob er aufgibt, er hta es net getan..
danach habe ich gesagt, dass er nie wirklich gut war und ein idiot ist der alles nur verdeckt macht, dass tut mir leid, a
Wäre ein game net 100% gelaufen, würde ich es net fragen
wie auch immer, gg's ich hatte gewonnen und sagte dann das, er aufgeben soll was er net getan hat konnte nämlich nich mehr zocken.. es is einfahc unsportlich.. man schaue sich nur das replay an.. ein scrin basht keine 14 avatare wenn er schon in seiner eigenen base ist.. kann er noch so gut zocken
nunja.. die wiedersprüche die sich xeon leistet flamed keiner, aber ich werde dumm angemacht weil ich es halt auch öffentlich im forum poste..
nur mal angemerkt was xeon im WCG interview sagte " ich habe zwischen den nationals un der WCG nich trainiert, weshalb ich net so in form bin ".. dann meinte er, ob ich erster geworden wäre.. ich sagte ja weil ich ja 95% win gegen ihn hatte.. er meinte dann ich wäre arrogant...
wollte nur mal son beispiel nenne, da es doch relativ komisch ist.
aber wie auch immer, xeon hat ja angeblich auch gegen starsky in der EWPS verloren, da er net die map trainiert hat.. jetzt spielt er immernoch die selbe BO und meint jetzt kann ers.. ich wusste ja schon das es BS ist, als ich es gehört habe..
lieber bin ich arrogant und flame jemanden, anstatt mit billigen ausreden welche nicht stimmen ( aufgrund von eigenen wiedersprüchen ) meine losses zu erklären.
Und nein hier gehts nich um meinen loss gegen xeon, da er ja down war und ich bevor er überhaupt ein avatar gekillt hat, gefragt habe, ob er denn aufgibt.