testicus

People Laugh at You? nk

The Only Clinically Tested Penis N-largement Pills that works..

- add 1-4 inches to your peniis
- 20% thicker
- 5x more enjoyable orgasm
- or your monneyy back without question ask!

Join miilliions of delighted users which has been benefited
with "Thunder".

M2eyCU
Hört sich nach einem fairem Angebot an oder? :D

Hey cool und wenn die Pillen wirken kann ich ja dann endlich dieses Angebot nutzen
Connect with 1,000's of Lesbians and Bi-women in your neighbourhood and around the globe for FREE - make new friends, meet your perfect partner or increase your business contacts.

Und sämtliche dieser Bi-Lesben-Frauen zu mir einladen.

Aber da bestell ich mir vorher besser noch die:

Low-price V I A G R A, shipped overnight, no prescription required!

No one needs to know.

Muss ja keiner wissen!

stefros said:
Ja das gabs :D

Ich hab heut ne SpamMail bekommen wo mir einer eMail Adressen verkaufen wollte die ich dann vollspammen könnte. Die Software wäre auch gleich dabei.
Tolle Sache ^^

Ey guck mal mope, da will uns jemand um unsere Lizenzgebühren prellen!

Moment ich korrigier mal:

st*fr*s said:
J* d*s g*bs :D

*ch h*b h*ut ** *p*mM**l b*k*mm*n w* m*r **n*r *M**l *dr*ss** v*rk**f*n w*llt* d** *ch d*nn v*llsp*mm** k***t*. D** **ftw*r* w*r* **ch gl**ch d*b**.
T*ll* **ch* ^^

Ok, dann will ich mal nicht so sein und es diesmal bei einer Verwarnung bewenden lassen, aber pass bloß aus! :deal

Wie machen wir das eigentlich mit den Streitwerten bei so Sturköpfen? Naja, den Wert eines Vokals kann man schließlich schwer an materiellen Gegenständen messen, also müssen wir wohl schätzen. Hm..naja wir sind uns ja bestimmt einig, dass ein Buchstabe eine sehr wichtige Sache ist und somit einen hohen Wert hat. Hm..was hälst du von 200.000,- EUR (pro Buchstabe)? :wub

Und wie stehts mit Zahlen :? :D *sichZahlenper(c)sichertundschonmalMahnungenverfasst:D:D:D*

ÄÖÜ
bla ..

200.000 klingt gut, für das "e" sollten wir aber minimum 350.000 verlangen, da es ein sehr wichtiger buchstabe ist.

vertreiben können wir lizenrechte folgendermaßen:

einzelabrechnung per click & buy (ich möchte ein "a" kaufen :D)
volumenflatrate in 10er, 20er, 50er, 100er, etc schritten
zeitflatrate: innerhalb eines bestimmten selbstgewählten zeitraums kann man den buchstaben beliebig oft benutzen

joa... :D

nur vor fakern müssen wir uns dann schützen... diese l337-p30pl3 :D

Ok, dann müssen wir uns halt noch die 4, 8 und 3 sichern.

Aber zuerst sollten wir in die Rechte an der 0 und 1 investieren, damit mal ein bißchen Geld in die Kasse kommt. ^_^

was zur hölle heißt tbh?
das scheiß kürzel benutzt mitlerweile fast jeder

um ehrlich zu sein ist es mir ein rätsel :>

nö, da steht 3 mal WTF :P

Back