testicus

Das geht ja alles noch, aber du brauchst ja auch noch speziell ausgebildetes Fachpersonal. Man kann schließlich keinen Praktikanten an eine so wichtige und komplizierte Aufgabe wie das Eintüten von Briefen lassen. Man stelle sich vor dabei reißen ein oder zwei Umschläge ein? Eine Katastrophe! Wenn die dann auch noch mit Briefmarken beklebt waren, kommst du dein ganzen Leben nicht mehr auf einen grünen Zweig. Eine Horrorvorstellung! :(

Als Markenrechts-, Urheberrechts- und Patenttroll hat man halt ein hohes Berufsrisiko...

das is rufmord - erwarte nächste woche post masterwild :D

btw, wie wärs wenn wir buchstaben lizenszieren ?
das "e" z.b.

mope7 said:

das is rufmord - erwarte nächste woche post masterwild :D

btw, wie wärs wenn wir buchstaben lizenszieren ?
das "e" z.b.

Was? Nächste Woche erst? Da hat wohl wer den Samariter gefrühstückt... O_o

Touji said:
Wieso nicht gleich sämtliche Vokale? :wub

Zusätzlich sollten wir noch häufig verwendete Konsonanten wie das S oder das N sichern. ^_^

Was bringt euch das? Auf die deutsche Sprache hab ich eh schon ein Patent...

bei sämtlichen vokalen würde das kartellamt einschreiten :/

edit: hast du nicht, das besitzen wir bereits :D
für diese unterstellung bekommste gleich nochmal post :D

Ok, dann tricksen wir das Kartellamt halt aus und sichern uns die Rechte am Buchstaben ü halt nicht. ^_^

Ach laber nicht dann kauf ich halt das Patentamt auf! haha ;)

Hab neulich schon so ne nette E-Mail vom BKA bekommen ^^ - und das gleich 3 Mal. Seit langem die kreativste Spam Mail :)

das war kein spam, das war von unserer tochtergesellschaft :D

War nicht auf irgendeiner Newsseite (heise, golem oder so) jemand, der auf eine solche Spammail eine Selbstanzeige gemacht hat? Dummheit/Unwissenheit hat auch seine Vorteile.

Hm..wenn du dir das Patentamt sicherst, dann bleibt und immer noch der Umweg über die EU, dann sparen ich und mope und halt das Geld für Briefe und Marken und machen unsere eigenen Lobby auf die unsere Interessen durchsetzt und vertritt. Durch das bei Umschlägen, Porto und Fachpersonal gesparte Geld haben wir ja dann genügend finanziellen Spielraum dafür. :wub

Verdammt gegen euch bin ich vorerst wirklich machtlos. Dann auf in den Gueriila Krieg! Viva la UF-Revolution! :D

btw geschäftspartner, den spruch aus der sig - haste den von mir ? :D

schad, ich glaub da gabs mal nen streittopic zwischen mir und comtesse wegen diesem ausspruch :D

Ja das gabs :D

Ich hab heut ne SpamMail bekommen wo mir einer eMail Adressen verkaufen wollte die ich dann vollspammen könnte. Die Software wäre auch gleich dabei.
Tolle Sache ^^

Back