@Terrormade

stfu newb
Ghosttalker said:
wow du bist voll gut in zh!!
ich kann mich noch an jemanden errinnern, der auf TD immer unbedingt oben haben wollte, und dann trotzdem verloren hat -_-
Knuckles said:
Dackel ist auch 2 Klassen höher als er, ich würde an Dackels stelle auch net it so noobs spielen xD.
als es 1.4 noch nicht gab, kannte Dackel überhaupt noch niemand -_-

in 1.4 hab ich ihn in der EAS mit armies besiegt, aber er mich mit random : ) (lucker :P)

ansonsten gilt für dich dasselbe wie für Rapt0r, geh wieder WC3 spielen -_-
AceCombat said:
achja @ tanx: ich will mal behaupten, dass wir in etwa gleichstark/schwach :D waren, als wir gespielt haben^^
hmm als du noch China-Spieler warst nicht : P bzw musst mal reps zählen falls du gespeichert hast, ich hab 20 winreps gegen dich aus der Zeit. Dafür liegst du im tank vs USA 2-1 vorn : )

wenn meinst du mit oben?? lol?!? tanxpower du bist der beste zh spieler jetzt streit es bitte net ab!!!

Rapt0r soll sich nicht nur wieder ins WC3 forum schleichen, sondern auch deutsch lernen :shy

TanXpoWeR said:
ansonsten gilt für dich dasselbe wie für Rapt0r, geh wieder WC3 spielen -_-

Tu ich auch mit freuden, da weiß ich das ich nicht zu 70% auf cheater treffe :z

Ghosttalker said:
wenn meinst du mit oben?? lol?!? tanxpower du bist der beste zh spieler jetzt streit es bitte net ab!!!
Ghost ich hab nirgendwo gesagt dass ich der beste bin oder war; es gab viele gleichgute und bessere, und mittlerweile sind auch viele richtig gut geworden, die zu meiner Zeit noch nicht so gut waren. (sei es durch 1.4 bedingt oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle) Lediglich an DEINER Stelle würde ich mir gründlich überlegen, IRGENDETWAS über mein Können oder Nichtkönnen von dir zu geben. PUNKT.

aus die maus. ende gelände. senze grenze. amen. punkt. komma. strich.fragezeichen. ausrufezeichen. klammer auf.klammer zu. eckige klammer auf. eckige klammer zu. plus.minus.enter.alt.tab.strg.

TanXpoWeR said:
Ghost ich hab nirgendwo gesagt dass ich der beste bin oder war; es gab viele gleichgute und bessere, und mittlerweile sind auch viele richtig gut geworden, die zu meiner Zeit noch nicht so gut waren. (sei es durch 1.4 bedingt oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle) Lediglich an DEINER Stelle würde ich mir gründlich überlegen, IRGENDETWAS über mein Können oder Nichtkönnen von dir zu geben. PUNKT.
Tanxpower du bist für mich der beste Zh Spieler :top
Ich finde es gibt kein besseren. Sei doch nicht so böse zu mir ich sag doch nur die Wahrheit :(

ja und wer für mich auch ein held ist ist sleepy :D im "im forum witze machen" :D zwar selten atm, aber früher immer lustig :D

lol ihr kennt den net? dann könnt ihr garnet mitreden wenns ums sleepy geht. mom ich gukck mal obs den noch gibt. das forum wurd nemlich gelöscht^^

Back