- Reaction score
- 0
ich kann mich noch an jemanden errinnern, der auf TD immer unbedingt oben haben wollte, und dann trotzdem verloren hat -_-Ghosttalker said:wow du bist voll gut in zh!!
als es 1.4 noch nicht gab, kannte Dackel überhaupt noch niemand -_-Knuckles said:Dackel ist auch 2 Klassen höher als er, ich würde an Dackels stelle auch net it so noobs spielen xD.
hmm als du noch China-Spieler warst nicht : P bzw musst mal reps zählen falls du gespeichert hast, ich hab 20 winreps gegen dich aus der Zeit. Dafür liegst du im tank vs USA 2-1 vorn : )AceCombat said:achja @ tanx: ich will mal behaupten, dass wir in etwa gleichstark/schwachwaren, als wir gespielt haben^^
TanXpoWeR said:ansonsten gilt für dich dasselbe wie für Rapt0r, geh wieder WC3 spielen -_-

Ghost ich hab nirgendwo gesagt dass ich der beste bin oder war; es gab viele gleichgute und bessere, und mittlerweile sind auch viele richtig gut geworden, die zu meiner Zeit noch nicht so gut waren. (sei es durch 1.4 bedingt oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle) Lediglich an DEINER Stelle würde ich mir gründlich überlegen, IRGENDETWAS über mein Können oder Nichtkönnen von dir zu geben. PUNKT.Ghosttalker said:wenn meinst du mit oben?? lol?!? tanxpower du bist der beste zh spieler jetzt streit es bitte net ab!!!
Tanxpower du bist für mich der beste Zh SpielerTanXpoWeR said:Ghost ich hab nirgendwo gesagt dass ich der beste bin oder war; es gab viele gleichgute und bessere, und mittlerweile sind auch viele richtig gut geworden, die zu meiner Zeit noch nicht so gut waren. (sei es durch 1.4 bedingt oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle) Lediglich an DEINER Stelle würde ich mir gründlich überlegen, IRGENDETWAS über mein Können oder Nichtkönnen von dir zu geben. PUNKT.