@Terrormade

Ka$$aD said:
Wayne ?

Mal ganz ehrlich, wer würde denn einen anderen bei der Sachlage nicht eindeutig als Cheater abstempeln, wenn er nicht vom eigenen Clan ist ?

Mal angenommen Fabbo wäre das passiert, wie Zotti, dann würden wir ihn auch alle als Cheater abstempeln.

Ist eigentlich ganz normal, KumpelzZ und Clan-b00ns halten zu einem (außer Ghost, aber wayne -.-), n00bs und andere sind gegen einen bzw. dafür, wonach es ausschaut.

Von daher, happy Flaming, nubs ;)
ja Ka$$ad versteht wie ich das gemaient hab

Ich bin jetzt ein Star fürs Volk den ich komme ins UF und trag schwarz, rot, gold! spam off :)

niGGa what??

damit eins klar ist terror, du hast mich nicht mehr geschlagen als ich dich´als ich jimbeam war...

AgEnT21 said:
chekker hatte auch cheats auf seinem screen und war nie in aceton :O
oder benutzt er aceton gar nich?
Bei Chekker geht Aceton doch nicht. War zumindest der Grund warum er nich beim UWT mitmachen könnte, aber er hat neulich mal mitgemacht und ist in Runde 1 rausgeflogen wenn ich mich recht erinnere. Also doch Aceton?

Aus Cheaterdiskussionen kann man sich eigentlich immer nur raushalten, sonst steht man am Ende eh immer doof da...

Last edited:
naja ich kann mir vorstellen chekker spielt so wie die qualität seiner beiträge ist von daher kein wunder :-)

naja ich kann mir vorstellen chekker spielt so wie die qualität seiner beiträge ist von daher kein wunder

jahhh in letzer zeit schon da ich einfach wesentlich mehr CSS spiele

nein ich würde fabbo nicht abstempeln da fabbo zu schlecht ist zum cheaten^^

Sei es, dass er zuviel Wechselgeld ohne was zu sagen eingesteckt hat :D

Back