Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

Endlich, die Bomben, ich meine der Frieden kommt nach Irak.
Jetzt wird man ISIS nach Syrien zurücktreiben, damit die in Einpaar Jahren wiederkommen.

WK140808_USA_Luftangriffe_ISIS_Schutz_Jesiden.jpg


Irak braucht einen richtigen Einsatz und keine Bomben die auf zufällige Ziele fahlen.
 
Warum fragst du nicht deinen Helden Putin ob er den Einsatz führt?

Wenn die US Truppen da waren wirfst du ihnen hinterher doch ohnehin nur wieder irgendwas vor.
 
Warum fragst du nicht deinen Helden Putin ob er den Einsatz führt?

Wenn die US Truppen da waren wirfst du ihnen hinterher doch ohnehin nur wieder irgendwas vor.

Ich habe mich absichtlich aus diesen Disskusionen herausgehalten aber irgendwie verlockt es schon^^

Wäre bei Putin nicht auch das Selbe der Fall? Sind wir doch ehrlich, er wird für jede handlung gleich bis zum Boden Demonisiert. Würde er truppen reinschicken heisst es gleich Völker recht hier suveränitet des staates da.
Stoppt den Russischen Bär blah blah. Und der eigentliche Grund die "hilfe leistung" tritt dan völlig in den Schatten.

Zu RIA, RT usw.
Zum glück haben wir ja den Spiegel und Stern nicht wahr Outi^^ (ich lass mal Blick, Bild, 20Minuten, LE Matin und so extra raus)
Front Seite "Stoppt Putin jetzt!" und auf der nächsten seite Michelle Hunziker nach der dritten Schwangerschafft immer noch nen geilen Knack PO (so in dem Stil).
Würden Die quellen dort ned meistens irgendwelche Facebook-seiten sein oder Twitter oder die US Regierung würden auch mehr dort lesen. Auch die 8 Mio Schweizer die in diesem thread so ziemlich alle als Ost verheerlicher abstämpfel worden sind. Investigativer Journalismus ist erwünscht aber sobald solcher da ist wird der von den Monopolisten als verschwörungstheoretiker deklassiert.

Und dass ist das Witzige wenn man genau beobachtet. Der Westen denkt wir müssen den Rest den richtigen Weg zeigen (egal wie). Das westliche denken aufzwingen.

Wir sind alles Pleite länder mit sozisalen Problemen und Korrupten regirungen die keine macht haben und das Volk leidet grösstenteils. Aber das ist genau das richtige für euch macht mit! es ist cool! ne? nadann gibts krieg^^

Nur unsere Versuche die Demokratie auf zu zwingen (Vietnam, Mittel Amerika, Nah-ost und Nord Afrika) sind so gescheitert das Wir (besser gesagt die Staaten) jeden Krieg verloren haben bei dem versuch. und es in diesen ländern am schluss schlechter ging als vorher. Armut, korruption, Leid und Schulden.
Und jeder der so denkt oder die Taten unserer Regirungen der vergangenheit hinterfragt wird gleich als Terrorist oder als Wildenmann bezeichnet.

Da ich die diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen möchte obwohl ich da viele fragen und meinungen habe (die ja ehh verurteilt werden^^)
Hoff ich einfach dass die Konflikte dort bald Enden.
 
Zu RIA, RT usw.
Zum glück haben wir ja den Spiegel und Stern nicht wahr Outi^^ (ich lass mal Blick, Bild, 20Minuten, LE Matin und so extra raus)

Was der Spiegel und der Stern (wer zum Geier hält den Stern bitte für ein seriöses Magazin in Sachen Politik?) machen ist nicht mein Problem.
RIA und RT und der Pervyj Kanal hingegen sind aber nicht solche Nebenmagazine sondern Hauptquellen.
Der treffendere Vergleich wäre daher eher DPA und ZDF und ARD. Und was die angeht vertrau ich denen allen mehr als den Fabrikationen der Russen. Wenn sich bei der ARD Fehler in die Berichterstattung einschleichen nehmen die dazu auch Stellung und korrigieren es. Darauf kannst du bei den bewussten Fehldarstellungen und Erfindungen von RT und Pervyj Kanal lange warten. Auch die RIA wird sich da nen feuchten Dreck dum kümmern. Die haben ihre Linie vordiktiert bekommen und diskutieren nicht darüber.

Außerdem hast grad 1A an der Kernaussage des Beitrags vorher vorbeigeschrieben. Glückwunsch ^^
 
Danke für die Blumen
Amigo das ist alles ne Ansichtssache. wenn du denkst mein Post hätte seinen Ziel verfehlt okeii.
Würdest du in Moscow nen Russen fragen der würde 1:1 das selbe über die ARD und ZDF sagen. Objektiv wird hier schon lange nichts mehr betrachtet. Es produzieren beide Seiten mist (nicht zu allem wurde stellung genommen oder korrigiert) doch wer entscheiden tut ob diese gut oder schelcht sind ist jeder sfür sich selber. Dennoch würde ich nicht eine Seite einfach mal auschliessen sondern beide Seiten lesen und dan ne meinung bilden. Das wäre mal ein guter erste Schritt gegen den konflikt. Beide Gruppierungen kapieren.
 
Vergleich einfach mal die Meldungen und du wirst sehen dass hier die russischen Medien ganz andere Kaliber auffahren.

Aber schau dir nochmal den Post an: Es ging um Starscream und nicht um die Medien ;)
Deshalb hab ich gesagt dass du eigentlich an der Aussage vorbeigepostet hast.
Mach dir keine Sorgen, ich hab schon auch russische Meldungen im Blick - sonst würd ich mir solche Aussagen gar nicht erst erlauben. Ich verfolge das mit Interesse mit und gerade aus der Beobachtung heraus halte ich die russischen Nachrichten für größtenteils verdammungswürdig und erstunken und erlogen. Und das ist oft sogar nachweisbar so. Dort weden am laufenden Band neue Horrornachrichten über vermeintliche Kriegsverbrechen der vermeintlichen "Nazijunta" (auch son Hetzwort) erfunden und verbreitet, die aber nachweislich unwahr sind.
 
Unsere Politik rüstet Kurden zum Kampf gegen die IS. Dumme Idee, außer man will die Türkei destabiliseren.
In einem Jahr wenn die IS einfach nach Afghanistan geht, wird Kurdistan doch seine Souveränität einfordern.

Warum fragst du nicht deinen Helden Putin ob er den Einsatz führt?
Wenn die US Truppen da waren wirfst du ihnen hinterher doch ohnehin nur wieder irgendwas vor.
Was würde Putin tun ? Naja für Putin ist es sinnfrei gegen die IS vorzugehen, da man seitens der West Politik doch in ein paar Jahren ja gleich eine neue Organisiert.


Ich verfolge das mit Interesse mit und gerade aus der Beobachtung heraus halte ich die russischen Nachrichten für größtenteils verdammungswürdig und erstunken und erlogen. Und das ist oft sogar nachweisbar so. Dort weden am laufenden Band neue Horrornachrichten über vermeintliche Kriegsverbrechen der vermeintlichen "Nazijunta" (auch son Hetzwort) erfunden und verbreitet, die aber nachweislich unwahr sind.
Vielleicht macht man das gleiche ja auch über die ISIS ? Bestimmt ist es nur die Anti-islam Lobby.

Wobei Islamisten in Syrien schon vor 3 Jahren ihr wahres Gesicht immer wieder gezeigt haben.
Unsere Mainstream Medien haben aus welchen Gründen auch immer nicht darüber Berichtet.
Selbst jetzt wo Menschen in Irak bestialisch gepfählt werden , scheinen unsere Medien wichtigeres zu berichten zu haben.

Übrigens aus den Somalischen Piraten wurden Al-Shabaab's Islamisten.


Unsere Politik unterstützt oft Organisationen die zu Terroristen werden und lässt die Bevölkerung immer im Stich.
Irak und Afghanistan sind der Ukraine nur einpaar Jahre voraus.
 
- LINK ENTFERNT -

Für alle die Facebook haben. +18 und nichts für schwache Gemüter
 
Last edited by a moderator:
Dir ist schon klar dass hier nicht jeder über 18 ist? Das Letzte was wir brauchen sind Deppen wie du die IS propaganda noch weiter verbreiten.

Vote 4 Ban.
 
:verwarnung für Dr.KokZ sowas gehört hier absolut nicht hin!
 
Ich verbreite sicherlich keine Propaganda. Wenn eine Diskussion über die Massenhinrichtungen und den Genozid im Nahen Osten nicht erwünscht ist, werde ich mich wieder zurückhalten.
 
Ich finde schon. Wieso Sekundärquellen benutzen, wenn man sich mit Primärquellen informieren kann? Ohne Video ist das Ganze weit weg irgendwo dahinten im Nahen Osten und die Opfer sind Zahlen. Kein Artikel kann dir vermitteln wie die Menschen in der Region unter dem Terror leiden.
 
Ich finde schon. Wieso Sekundärquellen benutzen, wenn man sich mit Primärquellen informieren kann? Ohne Video ist das Ganze weit weg irgendwo dahinten im Nahen Osten und die Opfer sind Zahlen. Kein Artikel kann dir vermitteln wie die Menschen in der Region unter dem Terror leiden.
Dem muss ich 100% zustimmen.
 
Das United-Forum ist ein GAMER-Forum! Ein Forum, wo große Teile der Zielgruppe potentiell minderjährig (das bedeutet sie sind keine 18!) sind! Und der OT ist ein frei zugänglicher Bereich, auch für möglicherweise minderjährige Gastuser! Und eine lausige "Achtung FSK 18" Warnung im Post reicht nicht aus....

Das Posten von FSK 18-Zeug jedweder Art ist per Forenregeln untersagt! Und mit einer Verwarnung kommst du da gut dabei weg... ganz gleich ob dir nun die Einsicht dazu fehlt oder nicht....

Wenn du nur über Massenhinrichtungen diskutieren kannst, indem du Videos von Massenhinrichtungen postest, dann ist die Verwarnung dein geringstes Problem im Leben.... in dem Fall würde ich nen Gang zur fachkundige Hilfe und nicht den OT-Bereich des UFs empfehlen...


edit: Den letzten Satz muss ich etwas zurücknehmen (und will ihn ned löschen, weils ja eh bestimmt schon einer zitiert hat ^^).... aber mir wurde das video per messenger geschickt und hat mich etwas aufgewühlt.... es erreicht genau das, was dr. kokz wohl damit erreichen wollte (nämlich dass man das grauen sieht unter dem die menschen zu leiden haben)... nur is das nunmal nichts für die augen eines (bspw.) 15-jährigen.... auch wenn ers natürlich woanders ebenso her bekommt wie ausm UF..... aber dann hat er es immerhin nicht aus dem UF!... Wir müssen hier sowas wirklich nicht verbreiten.... also sorry nochmal Kokz... no offense...
 
Last edited:
Es ist ja nicht so, dass er sich hier an sowas aufgeilt. Das einzige was er sagt ist, dass es einem viel näher geht, als wenn man nur darüber redet. Genau der gleiche Effekt haben auch die Dokus über Zuchtbetriebe. Man ist emotional einfach weit mehr dabei, als wenn in den News steht "3 Menschen im Irak von ISIS hingerichtet". Ich kann natürlich auch deine Argumentation bezüglich Gamerforums verstehen.
 
Ihr habt beide recht, aber auch wenn ich das Video nicht gesehen habe muss ich den Mods zustimmen.

Es kann auch Leute geben, die über 18 sind und es eigentlich nicht sehen wollen und es daher eher ins NL gehört, anstatt für jedermann hier einsehbar;)
 
Nein sowas gehört auch nicht ins nightlife. Kokz kann dir den Link bestimmt schicken, aber ich würde dringend davon abraten es anzusehen und möchte hier nichtmal ne Textzusammenfassung vom Inhalt abgegen. So ein Video ins Internet zu posten und dann noch zu verbreiten ist abartig und ich fühle mich schlecht bei dem Gedanken den Link geklickt zu haben. Eine einzeilige Warnung ist ein sehr sehr schlechter Scherz und die gezeigten Menschen haben ein bisschen mehr Respekt verdient als dass die restliche Welt auf fb dabei zusieht. Sowas hier unter der Ausrede es sei sei aber eine Primärquelle in die Diskussion einbringen zu wollen ist krank.
 
Last edited:
Diese Videos sollten nicht nur hier im UF verlinkt sein, sondern auch in der Tagesschau unzensiert und vollständig gezeigt werden. Das würde manchen Leuten vielleicht mal die Augen öffnen. Wobei ich glaube, dass bei den meisten verblödeten Gutmenschen hier im Forum eh schon längst Hopfen und Malz verloren sind.

Made in Germany: http://rapupdate.de/?p=75219
 
Last edited:
Back
Top Bottom