Terminator: Genesis

muhaha he is back bin ja mal gespannt
 
Moment mal: Emilia Clarke als Sarah Connor? Rebooten die Terminator etwa? Sarah ist Tot und sollte auch nicht durch irgendwelche Flashbacks wieder auftauchen. Und vorallem sollen die sich an die Story der vier bisherigen Filme halten.

Ich bin ja mal gespannt. Vorfreude ist vorhanden, kann aber seeeeehr schnell kippen.
 
Zeitlinientechnisch müsste in diesem Teil der erste Arni zurückgeschickt werden - so falsch is das gar nicht^^
 
mir wär ja ein terminator am liebsten wo die primär in den zerstörten städten rumballern harhar :deal
 
Start einer neuen Trilogie....sollte nicht " Die Erlösung" mal eine neue Trilogie einläuten?
Kein Bale mehr dafür wieder eine Sarah Connor?
Klingt nach einer Neuauflage der alten Teile statt dem lange erwarteten Abschluss....
 
War eh schon bekannt?! Es geht glaub ich sogar vor den ersten Terminator zurück und sie wollen eine neue Trilogie draußmachen, als obs Salvation nie gegeben hätte (mal ehrlich, die Herz-Op in diesem Zelt.... das war einfach zu viel)
 
...ein Reboot ist trotzdem die Schwachsinnsidee überhaupt. Dass den Regisseuren nichtsmehr Neues einfällt ist ja zu sehen, aber jetzt übertreiben sie maßlos. Dass Salvation kein Kracher war ist da keine Entschuldigung. Wehe sie versauen mir den Zweiten Teil, meiner Meinung nach der Beste der Trilogie... + Salvation.
 
Yay sexy Daenerys :wub

_________

BTW: Ich find noch immer schade, dass OJ Simpsonsn icht die Rolle als T bekommen hat damals in den 80gern :ugly

oj-simpson-as-terminator.jpg
 
Back
Top Bottom