Terminator: Dark Fate

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Arnie kommt wieder!
Ab dem 24. Oktober ist der alte Haudegen in seiner Paraderolle in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen.

In Terminator: Dark Fate, muss der altgediente Terminator erneut die Zukunft der Menschheit retten.
Der nunmehr sechste Teil setzt handlungstechnisch nach Teil 2 an und beschert Fans ein Wiedersehen mit Sarah Connor (Linda Hamilton).

Ist der Terminator noch up to date oder kann das Terminator-Franchise zum Alteisen?

Trailer

 
nanana, lichtspielhaus schreiben aber den englischen trailer bringen :o

hier in daitsch:



irgendwie die üblichen bilder. vielleicht aber mit guter story dahinter :?

ab 24.10. joo, vielleicht hab ich da bock auf kino. ähm aufs lichtspielhaus ;)

war eh schon lang nimmer. autorennerles-filme und die ganzen comic-verfilmungen sind nix für mich.
 
Also ich würde mein Empfinden nach dem Trailer eher so Beschreiben:
Ich bin sehr Neugierig , aber um Gehyped zu sein fand ich den Trailer irgendwie zu Blass! Dennoch Freue ich mich auf einen neuen Terminator!!
 
Story sieht aus wie die Story von fast allen Terminator Filmen...?
 
Terminator geht immer!
Aber "I'll be back" darf nur Arnie sagen... :(
 
Ausnahmsweise von mir auch den deutschen Trailer.

Da Thomas Danneberg aus Gesundheitsgründen keine Synchronarbeiten mehr ausführen wird, musste eine neue Synchronstimme gefunden werden.
Bernd Egger soll dieses schwere Erbe antreten.

wie gefällt euch Arnies neue Stimme?


 
Last edited:
Wär mir jetz im Trailer gar nicht aufgefallen, die Synchronstimme in Escape Plan fand ich da schon gewöhnungsbedürftiger.
 
Die Synchronisation bei Escape Plan kam dadurch zustande , weil jemand beim deutschen Verleih absolut keine Ahnung hatte.

Bei Youtube gibt es ein 5 Minuten Interview.
"Danneberg+Escape Plan" eingeben.

Daneberg hat sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen, was auch die Synchronstimme von Sylvester Stallone betrifft.
 
Last edited:
Am Wochenende jetzt Mal angesehen und was soll ich sagen; wieder Mist.

Gebt uns endlich nen Terminator Film der nicht die ursprüngliche Handlung wiederholt bzw. einen Film der in der Zukunft spielt.

Die "Story" von Dark Date ist nur noch albern und knüpft nicht an Teil 2 an sondern im Grunde wird alles davor ignoriert.

Erzählt wird aber auch nix Neues; es ist im Grunde T1 in schlecht und mit viel CGI und hohler Daueraction.
Allein dieses Skynet gab's nicht aber dafür Legion und die sind genau gleich...:anime
 
Back
Top Bottom