Terminator: The Sarah Connor Chronicles

naja, warum lange warten um dann ne miese syncro zu schauen wenn mans aktuell und original haben kann?

wer nicht wissen will was passieren wird sollte dies nicht lesen!!!
Die erste episode von staffel 2 kam terminator 2 schon sehr nahe für ne serie!! Vorallem der Anfang ist saugeil! Cameron wurde durch eine Explosion umprogrammiert und ihr Auftrag ist es John zu töten. Später system reboot. Beste Folge bisher!!

Ab den kommenden Montag läuft die Serie erst gegen Mitternacht. Um 21:15 wird stattdessen eine weitere Doppelfolge der Simpsons ausgestrahlt.

Quelle

Na toll, gerade die "zweite" Staffel ist nochmal um einiges besser und dann wirdse auf nen schlechten Sendeplatz geschoben -.-

Zum Glück hab ich die Import DvDs :D

Dafür kommt dann wieder "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster", eine, wie ich finde, der schlechtesten Serien überhaupt.

Und "Fringe - Grenzfälle des FBI´s hört sich auch nicht wirklich neu an.:crack

aber fringe ist die neue serie von j.j. abrams, dem chef von lost. gesehen hab ich sie ncoht nicht, aber es mir ganz fest vorgenommen :)

wobei mich die beschreibung auch abschreckt.

sorry fürn doppelpost aber hat noch jemand die zweite staffel zu ende geschaut? ich finds schon schade, dass die serie abgesetzt wird. die staffelpause hat mich zwar gestört und ich brauchte danach ne weile um wieder reinzukommen, aber an sich ist das echt ne klasse serie. so viel tiefgang hat man echt selten :(

nein, und wer weiss ob sie überhaupt auf deutsch kommt. pro sieben hat ja schon die erste nicht bis zum ende gezeigt

Die 1. Staffel lief vor der Pro7-Ausstrahlung im Free-Tv auch im Pay-Tv bei Premiere.
Kann gut sein, dass die 2. Staffel auch auf Premiere laufen wird, insofern gibts noch eine Chance, die 2. Staffel auf Deutsch zu sehen.
Muss allerdings nicht der Fall sein, kann auch gut sein, dass sich gegen eine deutsche Synchro entschieden wird, weil SCC ja in Amiland zuletzt bodenloß abstürzte was die Einschaltquoten betrifft.

kannste so nicht sagen, die quote war eigentlich sehr stabil, immer so um die 4 mio zuschauer. fox reicht das aber leider nicht um die serie fortzuführen. einen absacker in der quote gab es, als terminator auf freitag abend verschoben wurde.

Back