Telefonieren mit Mädels

irgend so ne Tuss von Saleh kein Plan

Die will dauernd dass ich sie anruf (nerv)

ja überall auf der Welt nur hier net , naja hier auch aber bei den falschen Mädels wtf

aha saleh sag mal wer anja ist.... ist das net die eine da... mit der wir nach köln ging0rn.... die nachher etwas von mir wollte oder war das die andere wo noch mitging

apropo tel. meine ex hat mir während 1/2jahr jeden mittag und jeden abend angerufen!!!! und ich wollte immer zocken und ihr wisst ja wie gut das geht....tel. und gamen, respektive wie gesprächig man dan ist :)

Yep das kenn ich chrigi lol sieht anja gut aus?

hat eh schon jeder gesehen, aber im lipkiss topci von lol@u, die tuss ist HEISS

post mal hier, ich bin aus prinzip nur hier im rap forum, kann mich net auch noch um all die anderen foren kümmern.

xtrm spaming ist ne harte angelegenheit müsst ihr wissen...:smokin:

verdammt wo seit ihr?? wenn ich mich selber voll spamen muss is ja net lustig, ich will schon eure beiträge überpspamen also hush hush schreibt mal...

ihr pussys

naja dann schreib ich mal ein beitrag, ganz ohne eigenes interesse versteht sich......... :D

k muss rasch meine schwester am bahnof abholen gehen, bin back in 10 min falls mich wer vermisst....

hört auf zu spamen oder ich bin gezwungen euch zu neuken1l

wie den? du zockst ja kein ts mehr, und auch wenn dan würde ich dich gi0bai anai rapen

Back