Telefon verarsche über Teamspeak

Joined
Jun 3, 2009
Messages
83
Points
0
85.10.204.35:2009 <- Ip


fängt sofort an! schauts euch an! kann es nur empfehlen! mega lustig!


*********************************** censored


Falls ihr mitwirken wollt meldet euch bei SPLiNTER er leitet es!
 
Last edited:
es ist eine telefonverarsche! ihr könnt uns nummern geben (only festnetzt) und eine geschichte die wir den leuten erzählen und dann wird angerufen und verarscht ;)
 
ok das hör ich mir mal an :rofl !


Es piept und niemand geht ran :top !


Der Typ ist dumm und kann nichtmal richtig deutsch . Sehr glaubwürdig mit dem akzent ....
 
Last edited:
mh jo der start war nicht grade der beste... liegt daran das es live ist ;)
wenn keiner da ist, kann auch nich telefoniert werden ;)
 
Und wieder ein Beweis dass man bei Alfact einen gültigen Sonderschulabschluss vorlegen muss!
 
Ihr müsst die aufmerksamkeit aber echt nötig haben, wenn ihr eure peinlichen aktionen im UF ankündigt. :D Du bist auf keinen fall 23!!!
 
Sowas hab ich vor 10 Jahren schon mit meinen TibSun Freunden gemacht... und das ganz ohne Teamspeak.
Aber lustig war´s und ein paar nette Mädels haben wir dabei auch kennengelernt. :)
 
Sogar seine eigene Freundin von dem Typen verarscht^^
 
Sowas hab ich vor 10 Jahren schon mit meinen TibSun Freunden gemacht... und das ganz ohne Teamspeak.
Aber lustig war´s und ein paar nette Mädels haben wir dabei auch kennengelernt. :)

du meinst die netten Mädels mit den 0900-Nummern ... die müssen nett zu euch sein damit ihr dranbleibt *hrhr*
 
joa irgendwie hat der Splinter das dieses mal nicht hinbekommen! wo wir das erstemal bei ihm aufn ts waren wars super lustig! er hat das echt drauf seine stimme so zu verstellen das er sich total dumm und russisch anhört.... naja er wirds sicher nochma machen
 
Back
Top Bottom