Technologieidee zur Golfballoberfläche!

Status
Not open for further replies.
pic-cellulite-before-after.jpg

Wird auch schneller durch Dellen!

ach quatsch...
da fragt man ob es in der praxis einen vorteil verschaffen würde und wird gedisst

ach quatsch...
da fragt man ob es in der praxis einen vorteil verschaffen würde und wird gedisst
naja du hast es eher als bahnbrechende idee dargestellt ^^

wenn es so einfach wäre, hätte es sicher schon anwendung gefunden.. banale sachen werden ganz sicher nicht übersehn ;)

doch war cool :)
lass dich bloß nicht von dem kindergarten hier runtermachen :D

Ach, nur weil deine Idee zu banal war, lass dich nicht unterkriegen. ;)

Äh und was sagt uns das?
Wenn ich die Sache mit dem Ei des Kolumbus richtig verstanden habe, heißt das nun, dass wir alle auf die glorreiche Idee hätten kommen können, du es aber getan hast

Nagut. :P

ich lass es jetzt
hab ja nur nachgefragt, da auch wissenschaftler vielleicht mal banale sachen "übersehen"
könnten..
hab ja jetzt gehört, dass es ne schnaps-idee war und dann is gut -.-

generell wollte ich noch sagen, dass ich es richtig scheisse finde, was hier ein paar Leute aus der community abziehen.
Rush hat doch ne ganz normale Frage gestellt und ihr zieht über ihn her.
Hab noch nie erlebt, dass sich ein Haufen von Leuten so überlegen einem anderen fühlt.
Vllt sollten hier mal ein paar Verwarnungen ausgesprochen werden, denn so ein Verhalten ist unter aller Sau.

Und jetzt flamet mich, weil ich nich drauf rumhack. Man kann viele dumme Sachen posten oder sich lächerlich machen, aber man muss es nicht übertreiben!

Es ist eine Sache ne Frage zu stellen (die sich mit 2min lesen erübrigt hätte) aber ne andere sie als das nächste große Ding zu verkaufen.
Hier wurde sich über seine Idee lustig gemacht. Aber nur, weil er seinen Gehirnkäse als zweite Quantentheorie verkauft hat.

Status
Not open for further replies.
Back