technique vs LiangHuBBB

Reaction score
0
ja also es war schon schwerer gegen technique zu spielen als gegen wonnaplay,hat meinen spam am anfang sehr gut gestopt.Ich hab hier ein zweites replay von greysturm gdi BO auf TA gepostet.die bo von greysturm mit gdi ist auf arena die beste gegen nod.
Technique and Gmerc u both still the best!:top

Attachments

Last edited:
2 schöne Reps, die eines mal wieder ganz besonders zeigen aber ich will ja nich über Imbalance jammern ;)

Die BO von grey kannte ich nochnich, finde sie sehr gut und werde sie ausprobieren, auch die Mass Pitbulls am Anfang haben mir sehr zugesagt - der Harass mit ihnen hätte besser ausfallen können, aber solange ich es nich besser kann..

Im ersten Rep würde mich interessieren, ob der Inf Squad oben rechts die Raff geschafft hätte - leider war sich Technique für diese 2 Klicks zu schade :/
Das Minenfeld von dir Liang war sehr schön platziert und die Vertigobomber + Stealth haben es am Ende ausgemacht - hast ihn sehr gut unter Druck gesetzt, Technique hat allerdings nur grobes Micro gezeigt..was da an tiefroten Tanks rumgefahren is bei ihm war nich mehr feierlich - da hättest du Liang wesentlich effektiver vorgehen können (war bei grey besser)

Back