- Reaction score
- 0
Ich hab heute versucht auf meck-pomm-net über Teamspeak zu gehen aber irgendwie ging das nicht ,obwohl gestern alles noch ging.
.......na vielleicht hat sich das problem schon gelöst.Übrigens das Friendsnetwork von steam is ********.
Nächsten monat bekommen wir veilleicht noch ein neues Mitglied.Ein freund von mir fängt jetzt auch an Counter Strike zu Spielen .Wir können ihn ja noch Trainieren.Ich hab letzens im forum gelesen , dass die Leute die Teamspeak am häufigsten benutzen auch die channel bezahlen müssen , Stimmt das jetzt und wenn wie wir das geld dann bezahlen sollen , d.h per überweisung oder so.
.......na vielleicht hat sich das problem schon gelöst.Übrigens das Friendsnetwork von steam is ********.Nächsten monat bekommen wir veilleicht noch ein neues Mitglied.Ein freund von mir fängt jetzt auch an Counter Strike zu Spielen .Wir können ihn ja noch Trainieren.Ich hab letzens im forum gelesen , dass die Leute die Teamspeak am häufigsten benutzen auch die channel bezahlen müssen , Stimmt das jetzt und wenn wie wir das geld dann bezahlen sollen , d.h per überweisung oder so.