• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teamspeak Server fürs UF

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Yo Leute,

ich weiß zwar, dass das UF schon einen Teamspeak Server hat, aber viele sind mit diesem unzufrieden und deswegen biete ich folgendes an:
Der MDx Server hat nun mehr Platz und wir (vorallem ich) würden euch anbieten, diesen zu joinen und zu nutzen.

Teilt mir bitte eure Meinung mit!

Mit freundlichen Grüßen

ZxGanon/Johnny

Server:

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited:
Aber sowas von dafür das es raucht :top
(Nett wär noch wenns dann ne Grafik oder so zu gäbe das man sieht ob im AoA Channel was los ist :) )
 
also unser server läuft jetzt aus und ich werde ihn wohl auch nicht verlängern.. Somit würde ich dann sicher bei euch mal reinjoinen... ALSO >Y>>> DAFÜR!!:top
 
Wie kann man nochmal die Daten nur für UFler sichtbar machen? ^^
 
Tadaaaa! Supermod ist zur Stelle! :cool

das geht mit regonly in Klammern :D

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Hätte ja gesagt, dass ich ihn oben als eigenen Fred anpinne, aber nachdem der fürs ganze UF gilt... :o
 
schreiben wir mal per PM ^^
 
Wenn der Thread hier nicht richtig ist, dann bitte in den United Talk damit!
 
Soll ich dir noch den "Knast" updaten?^^

Btw. gib mal Daten, du stark Pigmentierter!
 
Back
Top Bottom