• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Team Speak 3 Server

Joined
Jul 16, 2007
Messages
81
Points
205
Lieblings C&C



Hallo, hat das UF einen TeamSpeak Server wenn ja dann gibt den Leuten hier doch mal bitte die Adresse, falls nein dann wäre ich bereit euch einen zu stellen, ich würde aber die IP hier Öffentlich Posten so das jeder Regestrierte hier Zugang darauf hat..

lg

Cabal
 
Nen offiziellen TS3 Server haben wir nicht. Nur Mumble. Bisher haben uns immer welche einen gestellt. Wenn du auch einen einrichten willst, kannst du das gern tun.
 
*hust* warum sollt ich jetzt noch irgendwas neues nehmen, obwohl TS perfekt funktioniert *hust*
Und Mumble ist scheiße! :D
 
Back
Top Bottom