Team Rocking VS Oldschool mxz

Pennigbüttel vs Ihlpohl

• Pennigbüttel oWnS !

Votes: 3 15.0%
  • Lucky Win für Ihlpohl !

Votes: 5 25.0%
  • Momo rutsch im Spiel die Hose runner...^^!

Votes: 12 60.0%
  • Christian schießt 12 Buden gegen Ihlpohl ! (wenn auch unrealistisch^^)

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    20
wenn ihr danach wettsaufen macht, öffne ich den Thread:

RockingJogi vs MXZ

Die Bilder davon wären bestimmt auch lustig.

.lol ihr habt sie nicht mehr alle ^^

Los Momo lauf .. für The Peace of world .^^

Tzunami said:
wenn ihr danach wettsaufen macht, öffne ich den Thread:

RockingJogi vs MXZ

Die Bilder davon wären bestimmt auch lustig.

Jogi bestätigt mir dies gerade :D

Zitat by Jogi:

1on1 Kampfsaufen noob?

Momo ist auch nen Lamer ;).

Naja man sieht sich immer 2mal und dann gibt es auf die nüssen Momo, ausserdem, haben wir im 2ten spiel auch ein Tor geschossen und knapp 2:1 verloren, obwohl wir führten.

Tja damit wäre die dritte Disziplin neben zocken und trinken bestätigt, in der wir euch über sind: Fussballspielen.

Ich würd denn ja mal nen battle of the bands contest vorschlagen. Nur scheiße das aus unserm Team nich alle zusammen in einem Zimmer leben, was proben nen bischen schwerer zu organisiern macht :(

Knuckles said:
Naja man sieht sich immer 2mal und dann gibt es auf die nüssen Momo, ausserdem, haben wir im 2ten spiel auch ein Tor geschossen und knapp 2:1 verloren, obwohl wir führten.

Also 1. haben wir 2:0 geführt und 2. haben wir 3:1 gewonnen n00b :P Also stfu

btw: Hab Tor gg Paddy gemacht :D Genaur Bericht später ^^

Halts MowL du LaMaGe ;)

kp man wir hatten chrissi da ging nicht mehr...

Tzunami said:
Tja damit wäre die dritte Disziplin neben zocken und trinken bestätigt, in der wir euch über sind: Fussballspielen.

Ich würd denn ja mal nen battle of the bands contest vorschlagen. Nur scheiße das aus unserm Team nich alle zusammen in einem Zimmer leben, was proben nen bischen schwerer zu organisiern macht :(

Du kannst doch nich von 2 Flaschen ^^ auf den Rest von uns schließen ! :D
Zocken ganz bestimmt nich, nich als ich noch gespielt hab ^^ (Achtung Ironie, für dummbatzen -.-")
Hm und Trinken müsst man ma testen, aber apropos, ich hab gestern n jahr hausverbot hier inner disse gekricht, einfach so ^^

Warum? Haben sie dich mit Daniel Kübelböck verwechselt? :D Muhahahahah ^^

ich will die bilder.....

und mal eben zum topic , wollte nur mal erwähnen das rocking plan-b in fussball pwnt , vor ca 4 monaten hab ich mit meiner manschaft 3 mal den b tait gepwnt mit seiner mannschaft :-)

ne further questions?

RockingBlack said:
ich will die bilder.....

Da haben wir leider gerade ein kleines Problem. Da Jaap aka Thoniel ja gebannt wurde, kann er immo die Bilder net hochladen :( Aber ich werd nachher ma mit Paddy aka Knuckles labern, mal gucken ob der das machen kann...

oh man :/

Ihr könnt sie doch vom Thoniel nehemen und dann selber Posten :) =?

Back