.TEA. - clan cheats... :-( s/s incl.

Status
Not open for further replies.
stfu das pic is voll geil hihi das hat phil grade eben mit seiner webcam geschossen :o

omg is das etwa dachziege alias phil ?
was heisst eigentlich *imao* ? :scared: :scared: :scared:

Iamo ist einfach nur goibalanaifataideluxe1lsupag0ilishm

kapiert MZNINJA

Imao ...:glubsch: :glubsch: :glubsch:

Klar Godsmile wer kapiert das net? wers net kapiert ist hypergiobaianaisupaidumaiblödai :):smokin:

lol das is miter webcam gem8... qualität etc is ziemlich scheisse ... wäre theoretisch ne bessere quali möglich , aber hatte kein bock da rumzufucchteln ... die idee war spontan ..... naja... ich kann ja mal paar fotos posten , die ganz anders aussehn hihihi
stefi weiss wovon ich rede gell? ( ich_gay_1.jpg.....) lol und das 2... pssst hihi
... wenn ihrs sehen wollt, könnt ihr mich hacken aber das wollt ihr sicher net sehn keke

jaja du wärst gerne schwui huh ?
hihi poste lieber nochmal das pic von mir schlafend als Beweis deines Photografischen Könnens !

hey das foto hat matze gemacht ja? nicht ich .. aber woher sollst du das wissen warst ja tieeef und fest am heia machen :D
PS: wann sind deine fotos rdy?
naja is halt nix geworden hehe mate musst sich glaub ich so weglachen dass er die kamera weggerissen hat :D

Attachments

• stefros_deeply_sleeping.jpg
    stefros_deeply_sleeping.jpg
    27.8 KB · Views: 53
yoa ich hab euch noch lachend aus dem zimmer rennen sehen ihr habt mich ja leider gewecked aber so schnell hab ich echt noch niemand rennen sehen hrhr

Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, iceetea

also irgend sonen fake assi der sich mit seinem real nick topic angeschaut hat und nun schnell neuen nick gemacht hat um zu pagen

lustiges tema lol gute bilder lol
machst spaß das alles zu lesen dank an die beteiligten lol:lol:
Grüße @ll:D

steffo nochmals: wie lang dauern die blöden fotos noch wtf?
bei uns dauert entwickeln wenn mans num 17 uhr hinbringt bis 11 morgens... pfff

achja las daraus a bissel a fotothread machen hihi hab n paar auf lager al n paar kostproben...
ihr dürft 3 mal raten wer das auf dem foto ist ... ps: lohnt sich net nach dem fotonamen zu schaun es heisst gay_2.jpg heh
kleiner tip: es ist jemand, den ihr kennt.,... matze stefros und cnc sind dieser frage ausgeschlossen ihr dürft keine tips geben... aber ihr kennt diesen typen

Attachments

• gay_2.jpg
    gay_2.jpg
    35.2 KB · Views: 48
lach lach lach is mir zu schwer weißt lol aber ich schätze *DU*? lol
:lol:

und hier sein foto als er angeeeblich erst 14 war :D

Attachments

• ich2.jpg
    ich2.jpg
    26.7 KB · Views: 38
Status