.TEA. - clan cheats... :-( s/s incl.

Status
Not open for further replies.
Das ober Bild ist vom Vorgestern...Bewerbungsfotos..leider...

das unter Bild ist vom vor 3 jahren im urlaub auf Italien[Salou], da war ich erst 14 sieht ...

Ziege s0llte aber nur das letzte Bild reinstellen ...argh

Last edited:
wie gesagt ... es war ein furchtbarer unfall...*öhmmm* und sicher nicht gewollt... tut mir sehr leid *hihi*
scheisse muss jetzt zur schule sond bsss
wegen einer lächerlichen stunde deutsch nochmal dahin pffffff

muss heute abend noch 3 St5unden in die Schule yummy achso das is godsmile ich dachte er das is decleur wegen der sonnenbrille heh

stefros said:
muss heute abend noch 3 St5unden in die Schule yummy achso das is godsmile ich dachte er das is decleur wegen der sonnenbrille heh

Wer ist decleur ?

geiles pic ..wah
:lol:

einer der eine rote Sonnenbrille trägt .
Also ich finds Philips gaypic am besten

stefros said:
einer der eine rote Sonnenbrille trägt .
Also ich finds Philips gaypic am besten

loooooooooooooooooooooooooooooooool

n' rote sonnenbrille....die ist scharz aber sagen wir kein

pzzzztt nicht weiter sagen stef

Imao:rollin

Stefros ist blind ...Also ROT sieht so aus und Blau sieht so aus, meine ist aber Schwarz-Blau

ISL Stefros:lol: :lol:

ha haha hahahhaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa

nice pic ziege, hehe ;)

and iceteaaaaa is nightviz cheating fag, having 2 make new nicks so ppl dont duck him cause hes a cheating shit.

he says this 2 every1 "i seen ur pic, acting as if ur the man on the internet!" im like, where d u get this from u retarded dutch good 4 shit prick.

"You Suck" hahaha im still laughing

ja bilder rein machen is schwer ohne scanner oder cam *g*
aber nette bilder :D

aber bei solchen gut aussehende Menschen wie Ziege und ich , ist das immer ein Thread wert...

oder was ?

;) ;)

hahaa steffi darf ich mal fragen woher du decleur kennst und woher zum teufel du weisst , dass der ne rote brille getragen hat lol ... au weiha...
naja ich kann euch ja mal decleur posten , wenn ihr so interessiert seid lol
oder n paar andere leute aus meinem bekanntenkreis hab n paar fotos auf der platte lolol
oder ich schick euch fotos von meiner geburt oder... als ich laufen lernte... PFFFF habt ihr schonmal was von priatsphäre gehört ??? :stan: naja also dann hihi ich bin für alle fragen offen hihi steffi wann sind DEINE fotos fertig? dann ratet mal wer das ist!!!

Attachments

• christian.jpg
    christian.jpg
    35.6 KB · Views: 39
lol:lol: tja ich würde zu den gutaussehenden ja noch gerne einen zufügen aber wie gesagt sorry hab keine cam or scanner:D
wollt ihr mein Auto sehen?:D :D :D

Attachments

• bild08.jpg
    bild08.jpg
    30.9 KB · Views: 38
w0w nicht schlecht, davon hab ich auch 2 in der Garage stehen, aber das w0llt ihr sicher nicht wissen :D:D:D:D:D

doch klar ich werd mir auch noch n paar zu legen z.B. den:

Attachments

• car_pop02.jpg
    car_pop02.jpg
    19.6 KB · Views: 35
achso lass mich raten der zockt auch schon TS und ownt loGgEr dich wech oda?:smokin:

Oh man kinder für sowas gibts etwas das nennt sich chat fotos könnt ihr ueber icq senden das isn TS-cheater forum und ihr tauscht fotos aus und haltet kaffeeklatsc h omfg lol so gut :)

Status
Not open for further replies.
Back