ChiLLinG Joined Dec 26, 2003 Messages 2 Reaction score 0 Dec 26, 2003 #1 Hi, wollte gerade mal wieder ne Runde C&C Tb zocken, aber irgenwie funtzt das unter Win2k und Win XP nicht, gibts da nen PAtch für oder so? Danke greetz ChiLLinG
Hi, wollte gerade mal wieder ne Runde C&C Tb zocken, aber irgenwie funtzt das unter Win2k und Win XP nicht, gibts da nen PAtch für oder so? Danke greetz ChiLLinG
MoOlaCoO Joined Feb 26, 2002 Messages 2,810 Reaction score 0 Dec 26, 2003 #2 Es funzt und man braucht keinen Patch dafür. Stell notfalls einfach die Kompatibilität auf 98 (Rechtsklick auf die exe, eigenschaften, kompatibilität)
Es funzt und man braucht keinen Patch dafür. Stell notfalls einfach die Kompatibilität auf 98 (Rechtsklick auf die exe, eigenschaften, kompatibilität)
ChiLLinG Joined Dec 26, 2003 Messages 2 Reaction score 0 Dec 26, 2003 #3 ich kann es ja noch nicht mal installieren
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Dec 26, 2003 #4 Hallo erstmal Falls du mit C&C TB das Spiel C&C 1 TD <- meinst dann gibts hier dafür die Patches: ftp://ftp.westwood.com/pub/cc1/updates Ich bezweifel allerdings, dass die beim installieren helfen können
Hallo erstmal Falls du mit C&C TB das Spiel C&C 1 TD <- meinst dann gibts hier dafür die Patches: ftp://ftp.westwood.com/pub/cc1/updates Ich bezweifel allerdings, dass die beim installieren helfen können