Tauziehen: Teamberatung

Status
Not open for further replies.
lasst lieber mal ne neue runde machen ... das ergibt sich schon

nene, du hast das nicht mitgekriegt bei der letzten Runde. Wir müssen erst mal Pause machen, zerox^^

Lies es nach. Unter den letzten 10 Seiten müsstest du des eigentlich finden. Ansonsten könnte Freezy hier vielleicht noch mal detailliert sagen, wieso wir das hier überhaupt besprechen;)

lol ich seh jetzt erst, dass ich den Threadtitel verhunzt hab :D

Ja wir machen ne Pause, da es sonst Missbilligung seitens der Lordschaft geben könnte, denn es soll nicht der Sinn des Spiels sein alle 2 Tage eine neue Runde zu starten (da eine Seite total dominiert). Ebenfalls soll nicht der Sinn sein, dass alle nur mitmachen um den Postcounter zu erhöhen. Deshalb denken wir ja auch über Regeländerungen nach.

Gerade wegen Spielen wie Tauziehen war von einer Abschaltung des Postingcounters im Spieleforum die Rede, oder auch das Verbot dieses Spiels wurde in Erwägung gezogen. Ich hab mich mit 2 öffentlichen Umfragen (United Talk) dafür eingesetzt, dass nichts von beiden geschieht (obwohl es die Admins eigentlich beschlossen hatten).

Aber selbst für meinen Geschmack habt ihr's letzte Runde etwas übertrieben.

Damit also in einem Monat nicht die HOF vor lauter eingetragenen Runden überquillt und auch um die Motivation zu wahren (Päuschen dazwischen können nicht schaden) tun wir das hier :D

€dit: Scheiße ist mein Ausdruck schlecht um diese Uhrzeit :D

wir wärs mit so einem monats rythmus da isses doch ziemlich in grenzen gehalten aber net zu selten

gruß MuCKy

Ich bin für einen Termin am Abend. 20:00 finde ich generell ganz gut.

joa... Wobei ich zwei Wochen Pause nach jeder Runde nach den alten Regeln auch ok wäre meiner Meinung nach :D.

Die Frage ist ja auch, ist eine Runde dann an diesem Abend zu Ende? Oder wird z.B. ab 24 Uhr pausiert?

Die andere Frage ist, ob ab 20 Uhr die Leute nicht besseres zu tun haben? :D Auf jedenfall muss es erstmal ne Proberunde geben...

Ja, ich fänd 'ne zeitliche Begrenzung ganz gut. Grade wenn wir jetzt ausgeglichene Teams haben, wird bei 500 die 1000/0 wohl nur sehr schwer zu erreichen sein;)
d.h. entweder Zeitlimit (z.B. 3h oder 24h oder so) oder bei 50 starten und Ziel= 0/100 oder so.

Wann habt ihr denn Zeit zu spammen? :ugly

Also abends will ich dann doch eher zocken usw... hmmmz ...

morgens bin ich auf der arbeit
und abends will ich auch zocken
also doch eher abends für zwischendurch :D

Okay, ich hab mich etz entschieden :)

Ich bin ab sofort gegen Freezy :kek

Du bist do ne Nudel... Die Pros müssen doch zusammenarbeiten :cry

Morgens und nachmittags bin ich meistens in der Uni. Daher bin ich für abends. Ihr müsst euch halt zwischen zocken und spammen entscheiden^^

Und du dich zwischen Uni und spammen :D :deal ^^

Hm wir könnten es auch immer im Wechsel machen, ein Tag abends, ein Tag nachmittags :p

Nenenene. Ich hab Anwesenheitspflicht in jedem Scheißkurs:(
Da kann ich mich nicht entscheiden. Wenn ich fehle, werd ihc gekickt, so einfach ist das^^

Status
Not open for further replies.
Back