Tauziehen: Teamberatung

Status
Not open for further replies.
Wenn du beim Tauziehen fehlst wirst du auch gekickt, so einfach ist das ^^

Ich werd bei diesem DrecksSpamSpiel eh nicht mitmachen.^^

rofl !

am besten wir lassen das spiel so wie es ist und wenn dies net möglich ist kommts halt weg :z

Wenn stef sowas sagt, dann muss dieses Tauziehen ja wirklich sehr low sein .^^

Der darf eh net mitmachen. Oder haben Admins jetzt auch die 45 sec-Sperre?:)

also ich wäre für von 20-24uhr, und die Truppe die weiter ist hat gewonnen!

Nee nix die Truppe die weiter ist hat gewonnen. Denn dann gibt's ja doch täglich ne neue Runde und die Hof verliert ihren Sinn.

Naja bin jetzt eh erstmal ne Woche nicht da :D Kann zwar online kommen, aber nicht spammen :p

Können dann ja mal ne Proberunde machen. Z.B. bei 100 gehts los, die einen zählen bis 0, die anderen bis 200. Wenn das alles blöd ist bin ich einfach für die alten Regeln, aber mit 2 Wochen Pause zwischen jedem Spiel ^^.

Achja die Teams sollten vorher noch balanct werden ^^

eben wenn dann einmal die woche und dann am wochenende und nicht unter der woche

stefros, du wärst eh viel zu imba, da du ja keine 45sec-Sperre hast :motz

Ich wäre dafür, dass man dann vielleicht von 20:00 bis 24:00 Freitagabend die Runde aufmacht und danach wieder schließt.

Ich wäre dafür, dass man dann vielleicht von 20:00 bis 24:00 Freitagabend die Runde aufmacht und danach wieder schließt.

4 std ? dann auch noch Freitags :ugly

und nein ! wir lassen es einfach wie es war , wtf zeiten ? und alle 2 Wochen ne neue Runde !

Ach zeroxle, wir reden doch hier grad drüber, wie wir es anders machen wie die letzten Runden. Sei mal nicht so festgelegt. Dann musst dir deine Spams halt wo anders holen^^

Status
Not open for further replies.
Back