Tauziehen reloaded

Reaction score
0
Die meisten von euch haben Ferien... und deshalb auch Zeit:D Und mir gelüstet es nach einer erneuten Schlacht zwischen den Hochlern und Runter'lern. Um das ganze möglichst ausgeglichen zu gestalten und um möglichst viele nervenstarke Teilnehmer hier zu versammeln würde ich gerne den Termin schon im Voraus festlegen, nämlich auf den:
Start: 18.Juli um 00:00 Uhr

schreibt doch vorher ob ihr runter oder hochspamen werdet. So können wir für faire Bedingungen sorgen

Last edited:
das wundert mich gar nicht :D

ich geh auch wieder hoch

Hoch 2:0 Runter

Man fängt bei 500 an. Du musst dich entscheiden ob du hoch zählen willst ( 501, 502, 503...) oder runter zählen willst (499, 498, 497...)
Das geht dann so lange, bis man entweder bei 0 oder bei 1000 angelangt ist.

Haste ja ne gute Chance mit mir, ich hab mein Team immer zum Sieg geführt :free

Hoch 2:2 Runter

aah ja Schmidi wie war das beim letzten Tauziehen??

ich wäre dabei.. und ich bin spamm für hoch!

Das ist erst der Ankündigungsthread ihr Nappel, ihr müsst weder zählen noch "hoch" oder "runter" posten:p

Ich benutz den Flaschenzug also hoch! Bis in die unendlichkeit und noch viel weiter!

Das ist erst der Ankündigungsthread ihr Nappel, ihr müsst weder zählen noch "hoch" oder "runter" posten:p

Ich glaub du verwechselst da gerade was... Das ist doch blos ne Lister wer alles hoch und wer alles runter zählt

Hoch 5: 2 Runter

es gibt ein Problem, bin am Freitag um 20:00 Uhr gar nicht zuhause :D:( Wäre es sehr schlimm wenn wir den Startschuss um Mitternacht loslassen??? Das hiesse dann:

Samstag 18 Juli um 0:00 Uhr

Back