• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Taugt's?

Er meinte damit, das die meisten Einheiten nicht durchdacht sind.

Humvee: Efficient against infantry
Stryker ICV: Efficient against infantry
Stryker MC: Very efficient aigainst infantry
Stryker MGS: Efficient against all ground targets.

Vier Fahrzeuge die gut gegen Infantry sind, warum brauch ich vier Fahrzeuge. Ich pumpe dann einfach irgendwelche units und weiß nicht welche die beste ist. Und bei Chimera blicke ich garnicht durch :D
 
Vier Fahrzeuge die gut gegen Infantry sind, warum brauch ich vier Fahrzeuge. Ich pumpe dann einfach irgendwelche units und weiß nicht welche die beste ist. Und bei Chimera blicke ich garnicht durch :D
Musst mir mal mehr zugucken Tribunus. :D
 
Humvee: Efficient against infantry
Stryker ICV: Efficient against infantry
Stryker MC: Very efficient aigainst infantry
Stryker MGS: Efficient against all ground targets.

Vier Fahrzeuge die gut gegen Infantry sind, warum brauch ich vier Fahrzeuge. Ich pumpe dann einfach irgendwelche units und weiß nicht welche die beste ist. Und bei Chimera blicke ich garnicht durch :D

Humvee sehr günstig, sehr schnell, aufrüstbar, kann CIWS aber nur 4 leute transportieren, schwache panzerung

ICV mehr panzerung als der humvee 8 leute nur mg oben drauf langsamer

MC Mörser, Vorteil indirektes Feuern möglich

MGS Panzerjäger
 
Werde ich machen, zumindest muss ich mal n paar reps reinziehen

da siehste nicht viel.
Der US spieler spammed Stryker mgs :P Du brauchst nichts anderes als Stryker mgs atm ziemlich gute unit :D:D
 
Und der Chimera Spieler baut alles andere im Arsenal, nur um MGs countern zu können. :D
 
Nicht wirklich eine Antwort.
Die Gamescom beginnt am Mittwoch, ausser der Herr Hans Gamescom hat dir per Whatsapp die Info geschickt.
 
Kommando zurück, hab falsche Infos. Am Donnerstag kann man Cartel während der Gamescom spielen und während der Gamescom wird Cartel freigeschalten!
 
Ich hoffe doch dass der Zoom bei der Gamescom angepasst wurde sonst wäre das eine Katastrophe fürs Marketing.
 
In paar Tagen schon über 100000 Views.
Wer ist dieser Joe?
Den kannte ich vorher garnicht.
 
In paar Tagen schon über 100000 Views.
Wer ist dieser Joe?
Den kannte ich vorher garnicht.

Das schaffen sogar deutsche YTer an einem Tag, die nicht einmal eine Million Abos haben. Daher nicht wirklich viel.
 
Eins ist klar: Es ist vermutlich nichts für Gelegenheitsspieler. Man muss sich ziemlich reinfuchsen. Und ich bin bereit dazu!:p
Dennoch hoffe ich mal wieder auf ein neues CnC.
 
Hallo Leute,

ich war bisher auch immer ein stiller Mitleser und habe mir das Game inzwischen auch zugelegt.

Für mich wirkt es schon sehr ausgereift, der Zoom passt neuerdings super und das Cartel scheint auch gut durchdacht zu sein.

Es sind aber noch ein paar Sachen, die mich schon noch stören:

- Wird das Spiel schlussendlich komplett Deutsch erscheinen? (Sprachdateien, Beschreibungen, Menü,...) Hat hier jemand schon genauere Infos?
- Wenn die Ressourcen erschöpft sind, was macht man dann? Geld kriegt man scheinbar ja nur über die Kommandozentrale oder? Baut ihr da am Schluss einfach 10 Stück irgendwo hin, oder wie kann man sich das vorstellen? Ebenso haben die Chimera ja ein Gebäude, das Aluminium bereitstellt, und das Cartel hat eines, das seltene Erden extrahiert... Wo ist da die Logik? Wäre es in euren Augen nicht sinnvoller, beiden Fraktionen die selbe Ressource zu geben (bzw. die Möglichkeit nach einer Ressourcenerschöpfung weiter abzubauen)
- Es sind mir auf den ersten Blick einfach zuviele Einheiten, von denen die meisten Einheiten auch nicht richtig durchdacht, bzw. ähnlich zueinander sind.
 
Natürlich wirds Deutsch was für ne Frage.
Die für die jeweilige Partei benötigte Hauptressource kann man endlos aus T3 Gebäuden generieren
Wer trotzdem noch schickes Spielzeug will muss auf Gefangenenaustausch zurückgreifen, wobei man das eh nebenbei machen sollte - gibt gut Zeug.
Solange man ein HQ hat kann man im Grunde eh nicht Pleite gehen - dauert nur höllisch lange^^
 
Ich muss sagen das Spiel gefällt mir bisher nicht 100%.

Viel zu viele Einheiten. Viiiiel zu viele. Super unübersichtlich.
Schwache Kontereinheiten.
Einheiten die mit Upgrades effektiv gegen alles sind.
Infanterie super schwach und langsam.
 
Ironischerweise hat man hier das Tank Rush C&C was sich jeder doch insgeheim gewünscht hatte.
 
Back
Top Bottom