Taugt's?

War US Army jopp.
Naja glaub ein Ölfeld vom Gegner, 3 Banken ne Zeitlang dann 2 und halt entsprechend die Advanced Processing Dinger einige und bei den Rare Earth das mit dem Öl mit ausbuddeln natürlich gemacht und viele viele Gefangene und ein Gefängins mit Insassen :D
Kann auch Replay hochladen wenn Interesse besteht :)

Was soll das sein?

edit: Hab mir das Replay angeschaut in 10facher Geschwindigkeit.
War eine One Man Show statt Teamwork.
Du hast dein Team gerettet.

Dieser Honky z.B. , war ja ne Pflaume, nix gemacht außer eine einzige Nuke gebaut.
Diese saß aber wenigstens :eye
 
Last edited:
Die Dinger wo halt Öl generieren ^^
Ja die andern warn net so der Bringer Diablo und Kozzmozz gingen aber noch so
 
Das Game ist übrigens seit 11 Uhr released, weil because.
 
Wie kann man es auf deutsch spielen? Ich hatte die Beta und es hat nun auf das finale Spiel upgedatet. Man hat aber nur die Sprachauswahl "englisch". Zweite Frage: Wo findet sich eine Art "Handbuch"?
 
Rechtklicke in der Steam Bibliothek auf Act auf Aggression dann geh auf Eigenschaften dann auf Sprache und wähle dort dann Deutsch aus.. ;) dein spiel ist jetzt auf deutsch es gibt aber keine deutsche Sprachausgabe..
 
Die spieler sind aber deutlich mehr geworden! :) jetzt grad gleich mal 1459 online das sind 7x so viele sonst um die Zeit :)
 
Die spieler sind aber deutlich mehr geworden! :) jetzt grad gleich mal 1459 online das sind 7x so viele sonst um die Zeit :)

Leider ist das trotzdem sehr sehr wenig...
Mit so einer Spielzahl wird sich das Spiel warscheinlich nicht solange halten können auch wenns wirklich schade ist.
Gibts eig mittlerweile Matchmaking ?
 
Wenns in den nächsten 12Monaten bei 500 Player online einpendelt reicht es vollkommen aus.
 
Matchmaking gibts ja.
Naja viele werden auche rstmal offline spielen denke ich. Dann werden es einige noch erst am We kaufen.
Dann werden vllt noch viele auf die Reviews warten, das wird schon noch. Das Spiel ist genial.
Habs heut zum 2. Mal gekauft, wollt eh ne Box und hab den Key nem Kumpel gegeben. :D
 
Schade, ich hätte gerne mal wieder ein gutes RTS aktiv gespielt, leider erscheint alles was ich bisher gesehen habe nicht gerade ansprechend.

Allerdings habe ich eigentlich sowieso eher auf ein C&C Generals "Remake" gehofft, aber danach sieht AoA so gar nicht aus. ^^
 
Schade, ich hätte gerne mal wieder ein gutes RTS aktiv gespielt, leider erscheint alles was ich bisher gesehen habe nicht gerade ansprechend.

Allerdings habe ich eigentlich sowieso eher auf ein C&C Generals "Remake" gehofft, aber danach sieht AoA so gar nicht aus. ^^

Für ein C&C Generals spielt es sich zu unterschiedlich, aber es hat einige züge von dem Spiel geerbt.. :) es ist aber auf jeden fall mehr Generals in AOW wie in der C&C alpha von 2013.. :D

Einziges manko die KI ist in der Kampagne teils sau schwer also eigentlich ist es nicht für Einsteiger gemacht, da helfen einen die missionen auch nicht viel weiter , weil die ki einfach zu erbarmungslos vorgeht, aber dafür ist man dann auf den mp vorbereitet :D
 
Schade, ich hätte gerne mal wieder ein gutes RTS aktiv gespielt, leider erscheint alles was ich bisher gesehen habe nicht gerade ansprechend.

Allerdings habe ich eigentlich sowieso eher auf ein C&C Generals "Remake" gehofft, aber danach sieht AoA so gar nicht aus. ^^

Was fehlt dir denn?
 
Hat schon jemand die "Box" Version und kann mal das Handbuch pdf. irgendwo einstellen zum download. habe Steam und seh kein Handbuch...
 
Der Singelplayer gehört nicht zu den Stärken des Spiels, dafür scheind die Komplexität des MPs zu stimmen.

Allerdings ist es nicht sonderlich Einsteigerfreundlich, hier bleibt nur der harte Einstieg über "Versuch und Irrtum".

Damals als man noch Handbücher bekommen hat...
 
Bei mir war es ein spontankauf. Die Suche nach einem packenden RTS hatte ich nach der absage von Generals 2 begraben, nach dem ich aber den Trailer gesehen habe, hat mich doch vieles an CNC/Generals erinnert.
Vom ersten Eindruck (SP) scheint das Spiel i.O. zu sein. Wie es sich im Multiplayer mit den ganzen Ressourcen und anscheinend über 20 units pro Fraktion verhält muss sich zeigen.

Ich bin gespannt und hoffe das es eine Art Nachfolger der CNC Reihe wird.
 
ich seh da nur ne graue Fläche, ist es wirklich so leer?^^
 
Dann läuft da was bei dir nicht ganz Roger^^
Das eine ist ne kleine Anleitung und die 2. Seite ist die Steuerung.
 
Back
Top Bottom