Tatort- Folge hier in Hannover am Maschsee!

Reaction score
0
Heute morgen stand in der Zeitung, dass die Serie "Tatort" im Filmbezirk Hannover nun bei dieser neuen Folge überwiegend im "echten" Hannover dreht. Dazu noch am Maschsee. *freu*
Es heißt dann noch "2 Wochen am Film-Set hier am Maschsee". oO
Vielleicht sehe ich ja noch was live davon. XD

:z

Das so was jetzt (von dir) kommt, hätt' ich mir schon fast denken können, aber es gibt ja wohl noch weitaus andere Threads, die weitaus weniger Diskussionsmöglichkeiten bieten... -.-

Also, wer demnächst in Hannover City ist, kann ja mal sein Glück versuchen, noch als Hintergrund- fußgänger bekannt zu werden, da diese Folge erst kürzlich begonnen hat.

Vielleicht wirst ja als muskelbepackter Wayne-Thread-Poster für den Filmhintergrund entdeckt...

tatort wird auch manchma im saarland gedreht... in nem parkhaus sind wir mal an den kameras vorbeigefahren und siehe da... 2 wochen später war unser wagen im fehrsehen^^

wow... dresdenfernsehn sendet und filmt in dresden... da war ich auch schonmal im bild...

sogar mal im mdr .-_-

respekt...

Springmaus said:
wow... dresdenfernsehn sendet und filmt in dresden... da war ich auch schonmal im bild...

sogar mal im mdr .-_-

respekt...
und dir hats den fernseher net zerrisen?
noch mehr :respekt

@ Blackcool:
Nur so als "muskelbepackte" Person im Hintergrund würd' ich das nicht machen...
Und sooo bepackt seh' ich nun auch noch nicht aus, dass man jetzt auf 100m Entfernung sieht, ob es sich um ein Kraftsportvernatiker handelt, oder nicht.

@ Blackcool:
Oder gleich Berufssportler werden... beim Boxen oder so. Wenn man sich ansieht, wie langweilig und "sanft" die sich dort angehen... na, ja.

Also ich fänd' es toll, mal in irgendeinem Film mitzuwirken.

Ich freue mich aber schon auf morgen, denn dann bin ich bei Bekannten und dann treffe ich einen Musiker der Gruppe "Fettes Brot" mal back stage im real life.
Total komisch, aber wahr.
Darf auf keinen Fall vergessen, Photos zu machen. lol

@ L$Dr4g0N und Figo:

Wie meint ihr das?

sie wollen sagen, dass man in nem diskussionsforum normalerweise diskutiert und dieser thread stellt einen vor vollendete tatsachen...

da gibts nichts zu bereden... die folge wird dort gedreht werden , du wirst evtl im hintergrund stehen aber was soll man dazu sagen, außer 'toll':?

Hmmm ich dachte Tatort wird immer in Hamburg gedreht ?

Auf jeden Fall gibts da auch so ne Ard/Zdf Krimiserie die immer in HH spielt, meine Eltern gucken das deswegen immer :deal

War das net der Tatort ?

Möglich. So weit ich weiß, gibt es mehrere "Revier- bezirke". Berlin, Hamburg, Hannover und evtl. noch andere Orte, aber ich bin kein Tatort- experte. Sehe es nur mal durch Zufall, wenn ich abends mal nichts vorhab' und nach einem langen anstrengenden Tag mal mit meiner Familie nach der Tagesschau etwas "umschalten" möchte... gehe aber meist nach 10 min wieder raus, weil es meist langweilig ist. lol

Back