Tankist DC mit ankündigung

Also wenn du hier keine Einsicht zeigst musst du schon damit rechnen als "Cheater" gekennzeichnet zu werden Tankist... :nono

Ich glaube sein

Man muss ja net alles in den Thread schreiben.
War auf
ich bitte dich auch wenn es schwer fällt (vorallem mit scrin) gibt es immer eine möglichkeit diesen zurück zu schlagen also eine entschuldigung ist das mindeste

bezogen und bedeutet das er sich per PM oder sonst wie beim Threadersteller entschuldigt hat ;)

Und dennoch bin ich weiterhin dafür Disconnecter hier im Forum zu verwarnen und dann zu bannen.
Fall der seltene Fall eintritt,dass man aus technischen Gründen disconnectet wird,während man gerade verliert,so kann das der jenige sagen und das ganze wird dann nochmal geprüft bevor man die Verwarnung austeilt.

Jedoch ist dieser Fall sehr selten und es sollte im Zweifel gegen den Angeklagten entschieden werden.

Trotz meines total beschissenen Routers (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=54067) bin ich erst einmal Abgestürtzt und das war nachdem ich gewonnen hatte und das sich derehende silberne Nod-Zeichen schon ausgeblendet wurde,also nachdem Spiel,keine Ahnung ob mein gegner noch ein Disconnect-Bildschirm sehen konnte.

Alle 22 Spieler die gegen mich Disconnectet haben sind disconnectet als die Karten klar für mich standen,noch nie ist jemand Disconnectet als er am gewinnen war oder noch nichts entschieden war.

Grüße Sera

Also, mir isses auch schon öfter passiert. Entweder das das Spiel mit dem hübschen Fehler "Out of Memory" oder sonstwie abschmiert.

Öfter dabei am verlieren gewesen und auch öfter am gewinnen. Nicht immer "muss" es ein DC sein!

Tankist hat es doch zugegeben!
Ich glaub ich hab eine Kraftwerkphobie, jedes mal wenn ich eins sehe ist meine Linke Hand schon am Stecker.^^

Grundsatzdiskussionen über die UF Philosofie in Verbindung mit einer Brandmarkung eines DClers, solltet ihr meiner Meinung nach im Feedback Forum anstoßen. In diesem Fall ist es offensichtlich, da er es zugegen hat und zudem wenig einsichtig ist.

Last edited:
das fällt mir eins zu ein

DU TOWERNOOB :p

mein Gott bist du ein armes Würstchen, hoffentlich geht dir der Modemstecker kaputt du Kind.

[FiX]mach weiter so, und du bist bald wieder gesperrt...[/FiX]

Tankist heute schon wieder mit Disconnect und Freezebug.

Screen & Replay folgen.

http://img99.imageshack.us/img99/3300/tankist1uf3.jpg

Edit: Beides Up, leider ist das Replay nicht mehr funktionstüchtig, denke mal wegen dem Freezebug, konnte es nur hochladen damit man sieht dass überhaupt das Spiel stattgefunden hat. Wir waren gerade dabei in tankist Basis reinzumaschieren, sein m8 hats aber nicht geschafft ihn irgendwo zu unterstützen. Deswegen wahrscheinlich der Disconnect.

Attachments

Last edited:
Einfach nur peinlich und unnötig.
Wer nicht verlieren kann, sollte nie spielen!

Und dennoch bin ich weiterhin dafür Disconnecter hier im Forum zu verwarnen und dann zu bannen.
Fall der seltene Fall eintritt,dass man aus technischen Gründen disconnectet wird,während man gerade verliert,so kann das der jenige sagen und das ganze wird dann nochmal geprüft bevor man die Verwarnung austeilt.

Jedoch ist dieser Fall sehr selten und es sollte im Zweifel gegen den Angeklagten entschieden werden.

Verpasst ihm nen lifetime bann...

Grüße Sera

ich find wer disconnectet sollte eine Niederlage auf sein Konto beckommen. Da schätzungsweise nur 10% von allen disconnects auf technische Probleme zurückzuführen sind fällt das nicht so ins Gewicht. Klar regen sich die dann auf aber damit muss man dann eben leben.

er wurde doch bereits gebannt hat er mir gesagt oder bin ich falsch unterrichtet

ich finde disconnecter sollten nen speciellen disconnecter tag hier im forum bekommen, so dass es auch jeder sieht das es sich hier um einen disconnecter handelt ;)

ich finde disconnecter sollten nen speciellen disconnecter tag hier im forum bekommen, so dass es auch jeder sieht das es sich hier um einen disconnecter handelt ;)

Hat er bekommen, da Wiederholungstäter ;)
Nennt sich aber ebenfalls Cheater^^

ich find das cheater als rang sieht geil aus, kann ich das auch haben bitte?

sorry, aber ich bin zu faul untern tisch zu kriechen und das kabel abzuziehen.

Stimmt das macht heute garantiert schon jeder zweite bequem übers RouterInterface am Bildschirm ;)

Stimmt das macht heute garantiert schon jeder zweite bequem übers RouterInterface am Bildschirm ;)

wie denn auch anderst? obwohl ich mir ja extra so nen kleinen strom schalter gebastelt habe über den die leitung zum router läuft, da drück ich drauf strom is weg, dann wirkt das ganze realistischer, wenn einfach nixmehr kommt, ansonsten sagt er ja noch "also ich meld mich jetzt ab"
verstehst? :)

Back