Tankist DC mit ankündigung

Joined
May 3, 2004
Messages
4,075
Points
0
Habe eben ein Spiel gemacht gegen Tankist (Scrin/Germany), hat mich direkt an den Forum User hier erinnert der auch Tankist heißt und Scrin Spielt, habe aber keine Ahnung ob es der selbe war. Hin oder her als das Game verloren aussah für ihn kam die DC ankündigung mit anschließendem DC.

Screens werden hier angehängt das Replay wird unnütz sein da man daraus nicht viel erkenne kann, ist aber gespeichert und wird auf Anfrage versendet.
 

Attachments

  • Tankist DC 01.jpg
    Tankist DC 01.jpg
    161.1 KB · Views: 129
  • Tankist DC 02.jpg
    Tankist DC 02.jpg
    230.7 KB · Views: 169
Mmmhh was sind deine Fahrzeuge denn so gelb unterlegt?Ich glaube bei meinen Grafikeinstellungen überdeckt die Textur das.So ein Mist :(



Danke für die Infos ich meide zukünftig spiele mit ihm. ;)
 
Mmmhh was sind deine Fahrzeuge denn so gelb unterlegt?Ich glaube bei meinen Grafikeinstellungen überdeckt die Textur das.So ein Mist :(



Danke für die Infos ich meide zukünftig spiele mit ihm. ;)

Musst du nicht wenn du nicht so beschränkt spielst wie er!
Ja klar ich Feigling, du Ratte baust dich in meine Base und spammst AA. GZ tolle Leistung!
 
Wenn du auf solche Taktiken kein Mittel hast , weil das Game dir deiner Meinung nach atm keine Mittel gibt zock halt nicht und warte auf den Patch.
Ansonsten ist solch n verhalten gegenüber deinen Gegnern, die sich den Legitimen Möglichkeiten Bedienen einfach nur asozial.
Stell dir mal vor jeder würde Disconnecten weil der Fräggel der gerade gegner ist irgendwas macht was einem nicht passt.
Prost Mahlzeit und Happy Gaming.
 
Wenn du auf solche Taktiken kein Mittel hast , weil das Game dir deiner Meinung nach atm keine Mittel gibt zock halt nicht und warte auf den Patch.
Ansonsten ist solch n verhalten gegenüber deinen Gegnern, die sich den Legitimen Möglichkeiten Bedienen einfach nur asozial.
Stell dir mal vor jeder würde Disconnecten weil der Fräggel der gerade gegner ist irgendwas macht was einem nicht passt.
Prost Mahlzeit und Happy Gaming.

Hmm könntest Recht haben......
 
Soll gelegentlich vorkommen ;)
Stell dir einfach vor du haust jmd mit nem Mastermind weg und er machtn DC weil ihm das nicht gefällt bzw er meint das is ne Kackstrategie atm ..
Wie würdest dus dann wahrnehmen ?
Dases Ok ist ? ;)
 
Soll gelegentlich vorkommen ;)
Stell dir einfach vor du haust jmd mit nem Mastermind weg und er machtn DC weil ihm das nicht gefällt bzw er meint das is ne Kackstrategie atm ..
Wie würdest dus dann wahrnehmen ?
Dases Ok ist ? ;)

Ich glaub ich hab eine Kraftwerkphobie, jedes mal wenn ich eins sehe ist meine Linke Hand schon am Stecker.^^
 
Tja... dann Tip von mir ... entschuldigen bei deinen Opfern , finger vom Spiel lassen bis der Patch draußen ist und den Stecker festkleben damit sowas auch nachm Patch nicht nochma passieren kann *g*
 
Mmmhh was sind deine Fahrzeuge denn so gelb unterlegt?Ich glaube bei meinen Grafikeinstellungen überdeckt die Textur das.So ein Mist :(



Danke für die Infos ich meide zukünftig spiele mit ihm. ;)

Wenn du die Grafikeinstellungen runterschraubst, werden die Tanks mit Farbe unterlegt, also alle Units.
Hast du 'nur' nen Rahmen drumrum, dann zeugt das von hoher Grafikeinstellung = schneller Rechner (hoffentlich)^^
 
Es gibt grundsätzlich keinen Grund zu disconnecten, egal was der Gegner macht.
Und das war ja noch nichtmal Towerrush, also eine Entschuldigung wäre schon angebracht ^^
 
Wie geht das UF-Forum eigentlich mit den Disconnectern um, von denen man weiß das sie hier im Forum posten.

Ist es dem Admin-Team genauso egal wie EA und sie können hier fröhlich weitergeposten,solange man sich entshculdigt oder wird auch gebannt?

Klar wenn Tankist es nicht selbst zugegeben hätte,hätte man ihm nichts nachweisen können,ausser man prüft ob er replays mit diesem Nick selbst wonanders veröffentlicht hat.


Grüße Sera
 
hallo

es ist nicht mal erlaubt zu disconnecten wenn der gegner Engi-bug benutzt, du kannst ja dann jedesmal erzählen das und das war unfair, also spiel das game gescheit zu ende und gut ist
 
Cheater und Bug-Abuser werden gebannt, bei Disconnectern ist es eben die Sache, daß man das nicht nachweisen kann, wenn wir etwas nicht nachweisen können können wir auch keine Maßnahmen dagegen ergreifen.

Vor allem wäre es unfair jemanden für seine Ehrlichkeit zu bannen wenn dieser im Falle eines nicht-zugebens nicht gebannt worden wäre.

Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
 
Mmmh ich könnte schwören da sich hier eben eine antwort gepostet habe.Naja egal dann noch mal:


Disconnecter lassen sich doch genauso nachweisen wie Cheater.Replay+Screenshot sollten für einen Disconnecter doch reichen


Vor allem wäre es unfair jemanden für seine Ehrlichkeit zu bannen wenn dieser im Falle eines nicht-zugebens nicht gebannt worden wäre.

Im Falle von Tankist hätte man ihn auch so entlarvt,da er bereits replays mit seinem onlinenamen gepostet hat.

Klar bei Einsicht sollte man ihn nicht direkt bannen,sondern erstmal verwarnen.

Aber wnen man schon
Ich glaub ich hab eine Kraftwerkphobie, jedes mal wenn ich eins sehe ist meine Linke Hand schon am Stecker
liest,weiß man dass es kein Einzelfall war.

Ich sehe nichts von Reuhe oder Entschuldigungen und selbst wenn dem so wäre,sollte das noch lange kein freifahrtsschein für UF-Disconnecter sein.
Grüße Sera
 
Wenn mir ein Towerrusher in die Quere kommt kämpf ich bis zum Ende (hab Towerrush schon oft besiegt) und DC nicht einfach.
Ich bin der meinung dass man für ein solches vergehen schon mal für ne weile gesperrt werden sollte.
 
moin moin

naja ich weiss net Dcs sind für mich einfach was sau armes..egal was auf einen zu kommt...obs nen towerrush ist oder engi bug.. man sollte zu ende spielen. klar reg man sich auf wenn der gegner tower aber dann müsste ich ja jedes zweite game disconnecten und das ist net der sinn des ganzen. ich persönlich zock immer bis zum ende.

in diesem sinne

mfg Mason
 
am lustigsten finde ich ja dass man immer erst als:
noob,
*****,
*********,
****** und
**************
beschimpft wird, bevor dann gefreezed oder der stecker gezogen wird...

wegen solchen menschen machen solche spiele manchmal keinen spass.
man macht ein gutes spiel, und hat am ende nix davon.
 
ich finde es auch erbärmlich zu disconnecten ok manchmal kann man da nichts für wenn zb iwas mitm inet net stimmt oder ein gegner nen freeze hervorruft und man keine andere möglichkeit mehr hat aber bei nem towerrush?! ich bitte dich auch wenn es schwer fällt (vorallem mit scrin) gibt es immer eine möglichkeit diesen zurück zu schlagen also eine entschuldigung ist das mindeste
 
ich finde es auch erbärmlich zu disconnecten ok manchmal kann man da nichts für wenn zb iwas mitm inet net stimmt oder ein gegner nen freeze hervorruft und man keine andere möglichkeit mehr hat aber bei nem towerrush?! ich bitte dich auch wenn es schwer fällt (vorallem mit scrin) gibt es immer eine möglichkeit diesen zurück zu schlagen also eine entschuldigung ist das mindeste

Man muss ja net alles in den Thread schreiben.
 
Back
Top Bottom