hab es dem Spadling auch schon versucht zu erklären ^^R4v3n said:Ohne irgentwas außer dem ersten Post gelesen oder gesehen zu haben finde ich dich Itchy ziehmlich arm, wenn du dich wie hier ausdrückst "
Klingt so, als ob du meinst über Allem zustehen - und da liegste einfach mal falsch.
Ich glaube solche Angeber brauchen wir nicht, bleib einfach mal realistisch und hau net so auf den Putz !
Ich werd's mir trotzdem ansehen.....
Gut, dass du das auch schon erkannt hast, m8! Hat reichlich lange gedauert :/Itchy said:Ach ich lass das mit dem Replay posten hier, jedes mal wird man von irgendwelchen Leuten dumm angemacht, seh das ähnlich wie Vuk und andere Leute die aufgehört haben hier Replays zu posten..und wenn doch mal Replays gepostet werden , sind es quickmatch replays oder irgendwelche schlechten spiele mit dem Balance Mod
also michDas Replay war an Personen gerichtet die mal zur Abwechslung wieder ein Spiel sehen wollten in dem nicht einer miserabler als der andere spielt.
IceCold said:Spalding bitte tu doch nicht immer so als wenn du der uberPRO schlecht hin wärst ^^
" Naja so sieht's aus wenn 2 der besten tankspieler weltweit aufeinander treffen " man kanns auch übertreiben![]()