Nice Tank vs. Nuke auf TD

Jin

Reaction score
0
Hi@all!
Ich dachte mir enfahc mal so, da ich auf der LAN mal wieder Generals gespielt ahbe, mache ich doch mal wieder ein Quickmatch.
Ich treffe auf jemanden namens "Massimo".
Er hatte bei mir Stats von 0/0 und dacht eich spiele einfahc ma RelazZzt ... doch...
es stellte sich herraus das er doch nich so noob war wie ich dachte, das Spiel spitze sich immer weiter zu und ich dachte alles wäre verloren aber .... seht selbst :)

Spieler:

:nuke Massimo

vs.

:tank T-TimE|Alex|N00bh8ter

MAP :

tournament desert.jpg

Spieldauer :

ca. 20min

Spielversion : 1.04

Kommentar :
Spannendes Spiel, besonders am Ende finde ich ^^

Attachments

hallo Fairplay!
Bitte poste deine Replays in Zukunft richtig. (du nuke / gegner tank(panzer))
Ich habe das replay geschaut und finde es an ein 2-3 Stellen spannend.
Leider machen du sowie dein Gegner viele Noobfehler.
So ist es zum Beispiel nicht ratsam einen Helix zu bauen, wenn der Gegner mehrere Gatlingpanzer besitzt.
Offene Tankfights als nuke gegen panzer (siehe stelle, 4 overlords vs 4 emperor) sind zudem oft sinnlos, da der Panzergeneral starke Panzer hat!
Ein weiterer Anfängerfehler ist das Geldbunkern. (siehe rator)
Es mag sein, dass es dir Befriedigung gibt die Zahl 10.000 oder die Zahl 15.000 andauernd anzuschaun, aber in Command and Conquer Generals Zero Hour wird dieser Fehler, gehen wir von einem mittelmäßigen Skilllevel aus, oft hart bestraft.
Falls du etwas trainieren willst, kannst du mich gerne in Icq anschreiben. Bitte ändere aber vorher deinen Generals Online Nick. Danke

btw. [GAC][ ist still alive^^, aga12 is teh OwNaGe :D

Ich fand die BO von Tank naja sehr merkwürdig - anstatt hinten ein sicheres Lager zu errichten mit geringem Weg, baut er nur vorne ohne die Gebäude leicht zu sichern.

Der rest wurde schon gesagt !

Back