Taktik mit USA (Generals Vanille)

Die Humvees im classic erfordermn einfach mehr micro .. die sind auch nciht schwächer .. die gatlings sind nur einfachstärker .. also man brauchst schon crusader als main-army mit tommas und rocketbegleitung, bzw ncoh paar sniper alles bunt mischen ... und dann ein paar humvees nebenher mit denen man immer vorsichtigt von der seite attacked während die crusader gefocused sind ... dann wont man ;)

paladins + mds+ rangers, dann techen und tommies+ burton dazu.

Naja,ich habe gestern wieder voll gegen GLA abgekackt.Mich kotzen die Stingerstellungen und Raketenwerfer an,die ownen meine geilen Rockvees voll weg.Was kann ich da tun?

Frage:Setzen die Ranger ihre Flashbangs automatisch ein,wenn sie im Humvee sitzen?
Dann wären Stingerstellungen no Problem.

Gegen Raketenwerfer einfach Flashbangs erforschen und
vor allem vernünftig verteilen - nicht einen Humvee voll
mit MDs´und den anderen voll mit Flashranger:o.

Gegen Stinger wirken soweit ich weiss, die Flashbangs nicht.
Da brauchst du schon Sniper - sauelegant und geiler
Sound:D.

Hi erstmal, bin neu hier und wollte fragen ob die ranger mit blendgranaten aus den Humvees feuern; und einsnoch was ist usa vanille?

Ja machen sie.Das Suffix "Vanille" bedeutet:NORMALE VERSION DER ARMEE.Das heißt weder LaserGeneral noch SW-General noch AirforceGeneral sondern eben die normale USA.

mit generals vanille ist auch gemeint, die version ohne das addon zero hour....

vanille = standart.....

mit usa immer gut mixen und auch immer nen paar raptoren in der hinterhand haben... und die tanks von usa sind nicht so schlecht.... der paladin ownt schon.....

Shadow315 said:
Gegen Raketenwerfer einfach Flashbangs erforschen und
vor allem vernünftig verteilen - nicht einen Humvee voll
mit MDs´und den anderen voll mit Flashranger:o.

Gegen Stinger wirken soweit ich weiss, die Flashbangs nicht.
Da brauchst du schon Sniper - sauelegant und geiler
Sound:D.

Doch fb wirken gegen Stinger :o

Back