tag der befreiung!

Status
Not open for further replies.
ja, mopp. mitmachen oder wegschauen, hauptsache die fresse halten. das war einfach, das war populär, wer will schon ärger. aber es bleibt dabei: wer sich damals die uniform der wehrmacht überstreifte, verteidigte die unterdrückung der europäischen völker, die ausrottung der juden und den größenwahnsinnigen diktator samt seiner machtgierigen vasallen und war somit mitschuldig am leid der völker der welt.

Nej, eigentlich gehen mope die Behauptungen aus und da er sie nicht belegen kann bzw. keine Quellenangaben machen will lenkt er von sich selbst ab indem er sich über unknown lustig macht der ganz legitim Belege verlangt.

womöglich könnte thunder seine behauptungen belegen. oder doch zu viel verlangt, großmaul?

womöglich könntet ihr alle wieder zum thema zurückkommen, sonst is hier gleich wieder zu Oo

und das großmaul will ich mal überhört ham, verkneif dir sowas in zukunft tassa ;)

nun, dann möchte ich's umformulieren: bitte, thunder, wenn du die güte hättest, deine behauptung durch widerlegung der meinen zu untermauern, wäre ich dir sehr verbunden. andernfalls sehe ich mich zu der einsicht gezwungen, dass "großmaul" doch nicht fehl am platz war.

zur waffen-ss:http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Bereitschaften

Last edited:
na dann zeig mal deine behauptung :D

ich hoffe mal, dass du das hier kennst :/

aja: das hätteste auch per pm sagen können -_-

das beste argument das hier geliefert wurde ist das hat mir mein opa so erzählt und ich glaube ihm
was würdest du denn an stelle dieses herrn deinen enkeln erzählen von der alten zeit damals als du zivilisten in kirchen zusammengetrieben hast um sie dann anzustecken und ganze dörfer dem erdboden gleichmachtest als du kriegsgefangene oder zivilisten per genickschuss niedergemacht hast weil dir mal eben so war oder der rottenobersturmbannwasweißichführer auf die glorreiche idee kam so ein paar untermenschen zu erlösen
es ist ein riesenskandal hier eine ode auf einen ss-mörder zu singen dafür sollte man wenn es gerecht zuginge verbannt werden

und wo wir gerade bei den armen deutschen opfern sind die all das was sie getan unbedingt tun musste und nie nie nie irgendeine wahl hatten hier ein hinweis auf einen wahren skandal verhältnisse in der schönen bundesrepublik deutschland auf die wir ja alle so ungeheuer stolz sein dürfen wie dieser sparkassenbundespräsident den uns frau merkel oktroyiert hat ständig rumposaunt
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,355081,00.html

hörten wir doch mal unsern deutschen jubilar
Das Leben ist der Güter höchstes nicht
Der Übel größtes aber ist die Schuld.

ach, es war ironie. nun, dann gehe ich davon aus, dass du mir zustimmst. danke, freue mich von gleichgesinnten zu hören.

und da ihr beiden euch noch immer den selben schuh anzuziehen habt is hier wieder geschlossen :)

ich verweise hiermit auf die forumsregeln falls fragen kommen sollten

:closed

Status
Not open for further replies.
Back