täglich sport?

regelmäßig sport?

• ja unbedingt ich achte auf meine figur!

Votes: 10 52.6%
  • ab und zu wann ich grade lust hab

Votes: 6 31.6%
  • sport ist mord

Votes: 3 15.8%

• Total voters
    19
ja ich bin auch viel zu faul für sowas...ich kick auch nur so dreimal die woche am tag 4 stunden weil es mir spass macht, aber sowas mit gewichten oder so wäre mir viel zu öde
aber net wegen meiner figur lmao ich hab untergewicht hehe

sport wus, was ist das..... naja jetzt wo ich arbeiten muss(noch 2 wochen *schluchz*), bin ich an mein fahrad gebunden, und fahr 2 mal eine klitze kleine rad-tour von jeweils 15-20 min

müsste eigentlich mal wieder joggen gehen, ansonsten bleibe ich so fit(siehe bilder) nur irgendwie ist das keine sportart. drückt mal mir die daumen das ich den lehrgang schaffe (agt = nur wer sich damit auskennt)

Attachments

• atemschutzstrecke1.jpg
    atemschutzstrecke1.jpg
    20.1 KB · Views: 35
ich finde schon, man kanns indirekt als sportart bezeichnen..., man braucht ne gute ausdauer dafür, dauernd körperliche betätigungen.... aber das ist net das einzige

das schlimmste ist dabei mit 16kg auf dem rücken hammer ziehen (25kg der hammer) das 15* und endlos leiter steigen und dann noch bei 60°C rum zukriechen nicht richtig sehen bzw.atmen können.
muhaha wo man ein cooles gefühl bekommt mit der flasche aufs 3 og hoch ohne sicherung. macht aber spass

jo,also ich würd sagen regelmäßig, fahre imma weit zur Schule mitm Fahrrad und dann noch sehr sehr sehr sehr oft Fußball !! :D

Schulsport suckt!
Vor allem wenn du irgendnen scheiß in sonem total versifften Pissbecken schwimmen musst!
Bah!
Is genauso dumm: Letztes Jahr die 12er hatten voll die coolen Sportkurse und die ganzen krassen Sportlehrer, wir hatten nu in der 11 die ganzen Assolehrer mit ihren Assosportkursen...
echt .. keine Auswahl, wir haben keinen Sport Lk aber der Lehrer vom Basketballkurs macht mit seinen leuten schriftliche Tests lol!
Dafür hat er sich jetzt verpisst... wir ham ja zur Zeit die große Lehrerflucht hehe :D

lol antikoelsch du hast noch nid den atemschutzlehrgang ? als ich da war haben 4 freiwillig aufgehört wegen platzangst.ich fands aber ganz easy aber die luft neigte sich zum ende, das is scheisse mit der flasche durch die engen gänge durch den käfig zu kommen, dank meiner größe hab ich mir geschlagene 10 mal den kopf angeschlagen und mir den fuß verrenkt gehabt.ich hatte vorletztes wochenende den gefahrgut lehrgang gemacht

juhuuuuu endlich ein kamerrad. korrekt. los erzähl wo biste. habe mal gerade tm1 und bos funker als lehrgang, als nächstest kommt agt. wenn man den net schafft ist die laufbahn als fm zuende. habe schiss weil bei uns sind schon viele durchgefallen. sag mal habt ihr auch die endlosleiter, wie schnell dreht die sich. naja ich hoffe das ich im nov. den agt lehrgang packe. bei uns holen die einem an die seite raus wenn man kein sauerstoff hat. war es hart. los los will mehr infos *lechz* schreib mir notfalls eine pm

im vorraus danke

ich bin in gladenbach/hessen truppführer vom A-Team ich hab bis jetzt alle lehrgänge durch die bank, aber irgendeiner fehlt mir noch.... welche endlosleiter meinst du denn ?naja bei uns holen sie die leute auch bei der seite raus wenn kein sauerstoff mehr vorhanden ist, naja manche haben so nen riesn adrenalinaustoß das die luft grade mal für ein dreiviertel der strecke reicht atemschutz lehrgang, aber da ich im moment in müchen wohne kann ich kaum in gladenbach irgendwas machen zum glück haben die ne gescheite vertretung gewählt sonst würde da nun chaos herrschen in der einsatzabteilung sowie bei den kids...
ich will mal sehn das ich meinen chef soweit bekomme das er mich als homeworker in gladenbach weiter arbetein lässt, wäre super und ich könnt bei meinem kleinen bruder sein.
im nächsten jahr muss ein gwg lehrgang halten das is immer so scheisse mit diesen ganzen dorfburschen die noch net mal salzsäure bergen können...

Naja ich treib mindestens 5 mal in der Woche Sport, ob ich will oder nicht schliesst sich ja wohl aus :) Aber naja macht dich halt schon fit ;)

ich muss wieder fit werden...bin zwar dünn und hab muskel...aber ich hab 0 ausdauer usw..hehe

also ich bin extream sportlich wenn es geht jeden tag (was auch meist so ist)
jeden tag bodybuilding mind. 2st
und mope: wer hat das gesagt das man am anfang immer dicker wird? und vor allem wer sagt das das bei jeder sport art so ist?
also ich mach das jetzt knapp 2 jahre und ich wurde am anfang nicht dicker und bis heute auch net :D *schwerer schon :kek *
muskeln sind schwerer als fett :kek
und durch ziehe stimm ich zu sport hällt einen fit
Ps: das man dadurch länger lebt ist nicht unbedingt der fall da man lebens energie verbraucht.
am besten (ideal) ist es wenn man sich gesund ernährt und nicht so viel sport macht (für die die lange leben wollen) :D aber ich sterb lieber fit also dick :D

Hehe CN weisste was total ankotzt? Training am Donnerstag find ich das schlimmste, oder Mittwoch, einfach fürn Arsch.

Hatten am Montag easy Training, Dienstag Spiel, Mittwoch Training, Donnerstag Training (heute), morgen wieder und hoffentlich Samstag mal frei...Dienstag und Donnerstag nächste Woche wieder 2 Games...naja Games sind ok aber Trainings nerven manchmal voll, heute scheiss Video analysen von Einwürfen, bäh :)

Back