T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen

hmm ja das hatte ich mir schon alles gedacht. Schade das es Leute gibt die sowas immernoch machen. Optiks verhalten war mehr als daneben, schlimmer aber das Stardash eingewilligt hat das ein anderer besserer Spieler für ihn spielt. Seinen Skillschub hat mich da auch immer gewundert inbesondere das er mich immer gekikt hat ausm Game :D.
Optik sollte man aber nicht so lange nachtragend sein, denn auch wenn es ganz klarer Betrug war hat Optik nicht für sich gespielt sondern für einen Clanm8 der diese Geste zu 100 % nicht verdient hat :S. Nicht das ich das verharmlosen will denn unfair war es gegenüber den Gegner die nicht mit sowas gerechnet haben.
ALso tu ich mal so als wäre nichts gewesen und hoffe es kommt nicht noch einmal vor :P
mfg

^^
eher win der privatsphäre. ich kann mir nicht vorstellen dass dein tool und datenschutz zusammenpassen.

das ganze hätte man wohl auch ohne dein tool nachweisen können aber ohne den aufschrei der community wäre die esl wohl nicht aktiv geworden.

das ganze hätte man wohl auch ohne dein tool nachweisen können aber ohne den aufschrei der community wäre die esl wohl nicht aktiv geworden.

Ohne das Tool wäre der Verdacht wohl nie aufgekommen. Bei der Aufklärungsarbeit hingegen war es keine Hilfe. Daher stimme ich dir zu.

Wie verstehst du bitte Überwindung bzw. inwiefern sollte diesem Anerkennung gezollt werden? Oo
Liga-Ring-Spiele sind ein ganz klarer Betrugsversuch, wöfür es auch keine richtige Entschuldigung oder Wiedergutmachung geben kann indem man dies einfach durch ein Geständis einräumt.
Viel wichtiger ist aber vor allem ob, wenn ja, was Optik aus dieser Angelegenheit gelernt hat und ob ihm im Nachhinein die Fake-Spiele leid tun und er so etwas wie Reue empfindet.

Was mich persönlich an der ganzen Sache so erschüttert ist die Tatsache, dass auf fast zwei Dutzend Seiten so gewissenlos Unwahrheiten in den Raum gestellt wurden. Das Aightball sicherlich ohne bis dato trifftige Beweise gewisse Dinge abgestritten hat, obwohl er ja nicht eine genaue Kenntnis über die Sachlage hatte, ist in meinen Augen noch verständlcih. Aber das Personen wie Darkzone einfach so Vorwürfe in Bezug auf Optik und Stardash zurückgewiesen haben ist für mich ein Unding. Sollte es wirklich so sein, dass Aightball nur durch die schlechte Inkenntnissetzung von Optik gewisse Falschaussagen und Ungereimtheiten verbreitet hat, so hat Optik ihn regelrecht verarscht. Dies sollte, wie KristallRainer schon geschrieben hat, eigentlich von keinem Caln-Leader ohne weitergehende Folgen tolliert werden...

Die Verleumdungen von Stardash sind einfach nur dreist gewesen -.-

ich sagte doch das die tat ansich unter allr sau ist und dem ist nichts hinzuzufügen.

ich meine nur dass es größe und anstand zeigt zu seinen fehlern zu stehen und diese auch öffentlich zuzugeben. nicht mehr und nicht weniger.

greetz

Ohne, das Tool würden wie bei vielen DC- und CHeatangelegenheiten im Dunkeln sitzen

Finde es eine Bereicherung für die Community :)

Last edited:
natoll, un ich bin wieder
der letzte der das erfährt.. grml ^^
ich jedenfalls werd nu immer en kleinen video
von mir un cnc ingame drehen, bis das spiel beginnt,
was dann wohl beweis genug wäre :D

*niemandem mehr traut*

hat eigentlich schon der Hr.Schäuble bei dir angerufen Xtrapas ? ;)

Für den Nick-Detector bitte dieses Topic verwenden :O Hier nur zu der Ringsache.

Sehr schade, da ich Optik echt mag dacht ich, ich äußer mich auch, aber nur kurz.
Traurige Sache, in meinen Augen ganz klar ein Cheat = Betrug...

Es ist ein harter Schlag für T2D und die Com. Ich weis noch nicht wie ich das ganze in Worte fassen soll.
Was klar ist. Das wir das Ganzem, erst mal als Clan Interne Sache sehen. Somit wird dies auch für die beteiligten Intern Folgen haben. Wie das im Einzelnen aus sieht kann ich jetzt noch nicht sagen. Also geht bitte nicht davon aus das es in den nächsten Stunden zu Ereignissen kommt.

Da wir teilweise jetzt noch neuen Zuschriften erhalten. Die wir noch alle Prüfen müssen. Wir werden diese nicht links liegen lassen egal wie belanglos diese sind oder ob sich dort jetzt auch nur einer wichtig machen möchte. Aber falls noch Information oder Replays da sein sollten die uns in Irgendeiner Form helfen können. Bitte ich darum uns diese zukommen zu lassen.

Thx 4 info :)

Ein letztes noch:

Was hat es mit dem Fuzi_Wuzi - Acc. auf sich

Es wurde ja gesagt, dass der Serial erst an Dragonfood weitergegeben wurde und dann an dich
Aber das letzt gespielte Spiel war von Dragonfood
Kannst du das vllt auch noch schnell erläutern?

Eine wichtige Frage ist noch nicht geklärt: Wann und zu welchem Anlass hat sich Optik mit Darkzones Account angemeldet?

Im Vorfeld wurde ja behauptet, dass Optik, dass Einstellungspiel für Stardash gespielt hat...
..., und dass er die Einstellungspiele für Darkzone gespielt hat (also gegen welche, die sich für T2D beworben haben, was eig. Darkzones Aufgabe war, der aber zu der Zeit nicht da war)
Das hat Optik ja auch schon bestätigt

@ Wilko - Das mit dem Einstellungsspielen ist wahr.

Hätte aber noch gerne das mit Fuzi_Wuzi geklärt

und die erklärung ist immernoch absolut lächerlich. man wird nicht glaubwürdiger, wenn man nur das zugibt, was sowieso schon bewiesen ist. das geständnis von optik ist keinen pfifferling wert.
desweiteren sehe ich nicht, warum man jetzt hier einen auf mitgefühl machen sollte. es wurde betrogen und es wurde versucht, das zu vertuschen. man wollte andere spieler nichtnur um ruhm sondern auch um hochwertige sachpreise (eas) bringen. ich habe kein verständnis für irgendeinen involvierten spieler. alles andere als ein clankick wäre keine angemessene konsequenz.

Im Vorfeld wurde ja behauptet, dass Optik, dass Einstellungspiel für Stardash gespielt hat...
..., und dass er die Einstellungspiele für Darkzone gespielt hat (also gegen welche, die sich für T2D beworben haben, was eig. Darkzones Aufgabe war, der aber zu der Zeit nicht da war)

Für eine solche Kleinigkeit gibt keiner seine Accountdaten heraus. Wie ich das verstanden habe, hat Optik das "Einstellungsspiel" für Stardash gegen jemand anderen (evtl. Darkzone) gespielt, damit Stardash in den Clan kann.

In der Sache sollte unbedingt nachgehakt werden.

... und Aightball sollte sich nicht wegen einigen Membern die Finger verbrennen, denn es wollten vor einiger Zeit mehrere den Clan wechseln.

Back