• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

T2D German M3RCs sucht noch Mitspieler

TarLanc

Kanes Propagandaminister
Joined
Mar 20, 2007
Messages
1,118
Points
230
Moin meine Lieben.

Der Traditions Clan T2D, Partner Clan von M3rcenaries, sucht noch zwei weitere Aktive Mitspieler.
Wir stehen kurz davor die Top100 zu erreichen.

Zu euch:
- Mind. 4000 Medaillen
- Aktivität
- Freundlich
- Loyal

Zu Uns:
- Wir haben einen Discord Server mit Voicechannel
- Eine Whatsapp Gruppe
- Freundliche und Hilfsbereite Mitspieler
- Wir haben eine zweite Allianz (T2D Academy) für Smurfs, Neulinge usw.

Sofern ich euer Interesse geweckt habe, so kommt doch auf unseren Discord Server (https://discord.gg/7mZVQp) oder schreibt mir hier eine PN.

Viele Grüße :)
 
Dein Discord Link ist ungültig ;)
 
@moby3012 Tarlanc ist weitergezogen, werden dieser Tage, Updates bekannt geben. Wenn du Aktiv dabei bist. Melden dich Einfach hier oder Ingame bei mir.
 
Nein ich bin aktuell nur sehr sporadisch aktiv in Rivals wollte nur darauf hinweisen :)
 
Alles klar sobald neues da ist werde wir dies Updaten :)
 
moby ist natürlich in der UF Ally, wie alle braven UFler :p

ob wir mal ein UF vs T2D Scrim organisieren wollen? :kek
 
Back
Top Bottom