t-shirts werden in 3 wochen bestellt

Da bekommt also nur der first squad ein T-Shirt,ist schon ok würde auch blöd aussehen wenn ich mit nem t-shirt wo -MAM-draufsteht,ich mein meine mutter würde sich freuen:D

Original geschrieben von sniper078
Da bekommt also nur der first squad ein T-Shirt,ist schon ok würde auch blöd aussehen wenn ich mit nem t-shirt wo -MAM-draufsteht,ich mein meine mutter würde sich freuen:D

loooooooooooooooooooool
:rofl :rofl
Das kannst ihr ja dann zum Muttertag schenken :geschenk :geschenk

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
es wird hinten drauf dein cw nick kommen mit unserem logo und vorne ein kleines logo :)

Will AggrO Berlin als Nick haben, den mach ich mir sowieso next month :D

Original geschrieben von cifixi0n

loooooooooooooooooooool
:rofl :rofl
Das kannst ihr ja dann zum Muttertag schenken :geschenk :geschenk

lol nur als nick hinten druff musst du ihren namen nehmen nicht deinen cw nick ;)

Rhino mit seinem aggro das wird schön langsam zu einem problem,als nächstes sagt er wir sollen Aggro zu ihm sagen anstatt Chrizz oder Paladin,weiß das deine Mutter???

hmm frag ma deine muddi vieleicht hast du ja als dritten oder vieten namen aggro ;)

Jo ds wäre doch garnet so schlecht, würde dann so ungefähr Andres Aggro Alois heißen,hört sich doch cool an!!

mfg

hehe man kann das ja noch weiter führen jeder der einen post macht muss einen namen dazu fürgen ;)

Andres - Aggro - Alois - Al

:) macht ma schön weiter ;)

Ne böse anspielung "AL",sollte sich das auf eine schrecklich nette Familie beziehen???
Mir soll es egal sein stehe ich locker drüber......sag mal wo wohnst du eigentlich???

siehste doch jamaika hab da meine villa und verticke da meinen 50 kg pro tag mach meine kohle und zieh mir jeden tag paar joints rein ;)

So
Die 3 Wochen müssten eigentlich um sein oder ?!
WO IST MEIN T-SHIRT ???! :shout

löl :rofl
Ne mir fiel nur gerade ein das ich ( dachte ich ) vor knapp 2 Wochen schon mal reingeschaut habe und da waren schon 2 Wochen vergangen als Tom den Thread erstellt hat.
Naja .. aber fragen kann man ja mal nech ? :angel

Back