T-Shirts vom United Forum

Möchtet ihr Shirts vom United Forum?

• Super gerne!

Votes: 18 58.1%
  • Nein, ist mir leider zu teuer

Votes: 8 25.8%
  • Gerne auch andere Sprüche auf Shirts

Votes: 5 16.1%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
erm wegen bild malen...die katze is unantastbar....man kenn ned einfach so in 1 minute ne ownashkatze malen ...stef hat auch 2 jahre dran gearbeited...

*zustimm* allen beiden voll und ganz.

Aufkleber kann ich auch auf mein Schulordner und sonstwohin machen du hanZ²

ja so spuckis...
was man ma so kaufen konnte so 500 kleine aufkleber pro block wo halt so "gegen ****s" oda so druf stand hehe die waren imma voll billig und mann konnte alles zu kleistern sowas koennted ihr unz doch sponsern damit wir werbung machen

ich hab so nen ''atomkraft nein danke!'' aufkleber irgendwo rumfliegen hihi...naja mal schauen obs ab 500 stück wieviel billiger wird dann könntet ihr von mir das zeug bekommen versand in aut und swizz sind auf jedenfall drin!

diese t-shirts sind der hammer ich will auf alle fälle eins haben !!!!!!!!!!!!!!! :D :jump :evil2 :sun

is doch wohl klar das man sich sowas net durch die lappen gehn lassen darf !

jo wer will keins haben, und wegen $$$$ wieviel es kostet wär ja egal..es kostet ja net über 50€

jo traxx so mein ich das auch net sonst haett ich ja net bei geschriebend as es trotzdme cool is

falls ihr garkein bild findet gab ich euch ein foto von mir, wenn ihr dann durch die stadt lauft fallen euch alle zu füssen, und alle frauen laufen euch hinterher :D :alien :D :alien

hihi....kann man denn net noch ne umfrage aufmachen mit "welches bild soll auf dem t-shirt sein"......sonst kommt man ja hier noch ganz durcheinander

was kommt jetzt alles auf das t-shirt? und welche farbe hat es? hoffentlich schwarz oder?

genau der muss hin... ab besten unten links (von sich aus gesehen

oder wir machen uns shirts mit einem SS drauf und rechts ist nen hakenkreuz :pp

ich finde das t-shirt sollte bissl mehr style haben als nen kuhlen hund drauf.....

erstmal abwarten, die admins müssen doch erstma forum richten

Status
Not open for further replies.
Back