T-Shirts vom United Forum

Möchtet ihr Shirts vom United Forum?

• Super gerne!

Votes: 18 58.1%
  • Nein, ist mir leider zu teuer

Votes: 8 25.8%
  • Gerne auch andere Sprüche auf Shirts

Votes: 5 16.1%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Mein Userpic geht leider nit, da das ein bisschen zu klein ist lol. das hat nicht mal 50DPI u. ist nur so groß wie es hier im Forum ist, und zudem hab ich das nur auf 100x100 Pixel da ich das net größer machen wollte.

Tragen oder nicht tragen, das ist nicht die Frage. Und wenn schon schenierst du dich etwa eines zu tragen? Musst es ja schließlich net. Wie gesagt man kanns auch aufhängen etc.

ja aber du kannst doch die näherin das machen lassen..oder wie stellt ihr euch das vor mit dem shirt

Omg lol naja man könnte irgendwas fdraufschreiben was keiner versteht wie z.B. "UF-p0573l2ishism"

lol

Hm naja wenns Stylish is usw gut ok und zur Not zieht mans halt nur zum UF posten an :D

Original geschrieben von stefros
zur Not zieht mans halt nur zum UF posten an :D

Find ich eckelig immer das gleiche anzuhaben

hehe oder jeder macht tshirt mit seinen postingszahlen...wir jeden tag neues shirt geben :pp

Vielleicht mit nem Feld zum wegraddieren und jedesmal neu reinschreiben , damit kannst dann in der Stadt rumprollen :o

lol zum wegradieren ja genau mit blei geschrieben..!! heheheheh brauchst aber dan viele bleistifte

rofl yoa so richtig stylish , und wenn mal jemand ausm UF durch die Stadt läuft erkennt man sich gleich an der Postingzahl :D

klar nur is da es prob wenn dir n post gelöscht wird musst du es nachträglich weg machen also müsste man das so per funk oder so machen das automatisch zu oder abgezählt wird

also ich bin dafuer das die katze von stef auf des shirt kommt lol das shirt wird dann sehr schnell kurlt werden und wir koennten auch noch geld verdienen!

Attachments

• miauz.jpg
    miauz.jpg
    6.3 KB · Views: 79
loooooooooooooool before !

mit Funkzähler das käm Recht teuer freaky :o :roll

ja eben und das shirt mit der katze waer total billig und geil
stylisch sowieso

supi, ich nehm eins mit der katze da über mir, oda is das n hund?¿?

rroooffflll, nein, wenn ich son viech hätt würds ausem fenster fliegen!

ich will son shi(r)t!

ich

naja wenn ihr das ned so annehmt mach ich mir die katze ehh aufn t shirt selber irgendwie die ownt einfach

Genau das Shirt könnte man sogar ganz stylish tragen heheh

Und NIX GG MEINE KATZE *GRUMMEL*

"miauz"
"nein miez böse miez"
"mauz"
"NEIN MIEZ BÖSE MIEZ !!!"

hehe so geil

nö, wirklich, die katze würd fett kommen!
wo sonst gibts ne g0ile katz ufm shirt?

lol ich male auch mal nen ownash bild..hehe die katze ownt..aber wie werden die shirts nun gemacht??

ich mach @ mein auto n heckscheiben aufkleber mit url und logo oder einfach nur so sticker irgendwo hin is dezenter hab sogar kolleg der mir des m8

yoyoy Aufkleber is auch geile Idee *habenwill*

Status
Not open for further replies.
Back