T-Shirts vom United Forum

Möchtet ihr Shirts vom United Forum?

• Super gerne!

Votes: 18 58.1%
  • Nein, ist mir leider zu teuer

Votes: 8 25.8%
  • Gerne auch andere Sprüche auf Shirts

Votes: 5 16.1%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
was wollen die denn richten? (gehört glaub net ins thema)
ich will n t-shirt (gehört zum thema :pp )

Original geschrieben von David
oder wir machen uns shirts mit einem SS drauf und rechts ist nen hakenkreuz :pp

hehe schon seltsame abkürzungen hier
ich sage lieber immer screenie, das macht keine verwechslungen
links ss und recht sa runen und in der mitte das hakenkreuz hehe
so kommt das t-shirt dann sicher gut an :D

nur mal eins vorweg, die runen, bzw. germanen etc. waren kein rassitisches volk sowie sie ****** dargestellt hat er hat die schriftzeichen einfach nur geklaut, falls sich wer darüber streiten will soll er mich kontaktieren damit er/sie bescheid weiss was sache is!

Yoa ich wär für so dunkelblau , auch oder halt orange *g*

lol @ ornage :nono

Dunkelbalu wäre fein, aber das logo is ja schon Dunkelbalau, sieht manda s dann überhauptnoch :()

ps welcome back hoff ma war fein und wir kriegen nen Protokoll oder so ins rappy Forum^^

Hmm naja Farbe hängt davon ab was halt aufs Shirt kommt ... Bericht kommt ins Nightlife hehe

genau amcht ma nightlife link WENN überhaupt, wer will denn schon was von ts oder ra2 wissen.. wenn welche wirklich mal hier her kommen ich mein die einsteiger bzw aussenstehenden schnalln die eh net was wa hier labern

hehe lol sturm wenn sie deine posts lesen auch kein wunder
das sie nichts verstehen loly

WILL AUCH SHIRT HABEN

och ich glaub wir machen nen fetten mercedes benz actros drauf mit hänger und den im uf style mit namen drauf von admins wichtigsten usern etc. h3h3

aufm shirt sollen keine namen stehen....wäre ja oberschwul hehe...ne wir sollen nen topic machen und vorschläge machen was draufkönnte!

lol erstmal abwarten, ich hoff das sie überhaupt gemacht werden

möchte auch eins
und dazu die frage
darf meine signatur auch RAUF????????????

hmmm theo ich glaub das würde bissl teuer werden wenn jeder ein anderes motiv möchte da kostets mehr als 15 € das is dir schon klar oda ?

nein das wird dann dumm man ändert ja auch seine sig udn dann gefällt es einem irgendwann net mehr udn man ziweht es net mehr an und wird auch einfachzu teuer also ich bin für einheitliches t-shirt und das motiv ^^ sah auch gut aus

Solange nicht mehr Beteiligung da ist, gibts voraussichtlich keine :( (erstmal nicht...)

was heisst beteiligung?? wir müssen eine liste machen wer alles will net einfach posten..!

Status
Not open for further replies.
Back