• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Systemanforderungen

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
EA hat nun die Systemanforderungen bekannt gegeben

Minimum:
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 8.1
Intel Pentium 1000 MHZ
128 MB RAM
1.2 GB Hard Disk Space
4X CD-ROM
64 MB Grafik Karte

Empfohlen:
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 8.1
Intel Pentuim 2000 MHZ
>256 MB Ram
1.4 GB Hard Disk Space
8X CD-ROM
64 MB Grafik Karte

bin zwar selbst über den empfohlenen anforderungen weit drüber aber die haben mich doch sehr geschockt :o 2ghz is schon echt krass

edit: sry 4 new topic mods :)
 
Ich hab P4 2,4 GHz,512 MB DDRAM PC-333,ATI Radeon 9000 Pro Hercules(mit besten Treibern!!!),das sollte eigentlich reichen!!!yeah!
APoMaTrIx
 
ich lieg da auch gut im rennen

athlon xp 2100 256 ddr 333er geforce 4 ti 4200 hdd sowieso^^

eww radeon 9000 ja reicht is aber nicht optimal
 
Doch,bei mir schon!Hab ne pro Hercules,ca 300-400 3d marks mehr.Wasserkühler am PC und die Grafikkarte bei besten Treibern übertaktet.Du hast bloß 256 DDRAM,CnC ist seit langer Zeit Arbeitsspeicherempfindlich.Würd mir mehr holen!APo
 
jop 256 sind mittlerweile echt wenig. würd mir noch mal 256 dazutun :) und beide pc's reichen also fangt bitte nicht mit einer ati vs gf diskussion an. danke
 
lol nene das gibts im hardware forum

ja ich weis selber das 256 schon fast zuwenig sind

hatte ja mal 512 aber nur sd^^

nur ich konnte mich entscheiden kauf ich 256 ddr oder nen athlon xp 2100

weil ich vorher nen duron 1300 hatte schien mir der athlon die bessere lösung :D
 
Ich hab ein 1.7 ghz amd xp mit geforce2 64 mb und ein 333 motherboard und 256 ddr (prototip)


und er ist schneller als der 2.6 ghz mit 512 128mb geforce4 pentium 4 von meinem cousin lol
 
hmm

i kenn mich bei PC´s ned so gut also hab i da gleich mal ne frage

ich hab

Computer ACPI-PC (Advanced Configuration and Power lnterface)
1000 mhz
lntel(r) Celeron(r) processor
256 MB Ram
Grafikkarte lnno3D Geforce2 MX 100/200
DVD/CD-ROM-Laufwerke MT1316 BDV212B

und so weiter hab mal paar sachen reingeschrieben und wollt daher fragen ob ich da locker mithalten kann bei generals spiel ich mein kann ich da laggfrei spielen ?

wenn nicht würd ich gern mal wissen was ich da noch brauch um mithalten zu können ?
 
Last edited:
yurideath: red kein bs

general: hmm also dein pc ist nicht der beste. gf 2 mx nur und nur einen celeron. ich glaub bei dir wirds ziehmlich ruckeln :o
 
LoL ich hab au amd athlon 1000mhz geforce 2 mx 128 ram :(( :(( :(( :(( :(( :((


und ich hab die beta version gezockt und es HAt sau mäßig gestockt obwohl ich keine gegner hatte ....
aber die beta version stockt au bei 3000 mhz und geforce 4 ti + hab ich gehört also ich weiß net ....


ich denke wir können schon spielen @ generals :D:D:D
 
die beta version hat bei 3ghz und gf 4 ti gestockt? komisch das es bei meinen 2,4ghz und ner ati 8500 mehr als flüssig rennt ;)
 
ok das hier sind nun die wirklich entgültigen:

Betriebssystem- Windows 98/2000/ME/XP
Prozessor - Intel Pentium III/AMD Athlon - 800MHz
Arbeitsspeicher - 128MB RAM
Festplatte - 1.8 GB
CD/DVD - 4x
Grafikkarte - 32MB
DirectX - Version 8.1
Netzwerk - TCP/IP (2-8 Spieler)
Internet - 56.6Kbps (2-4 Spieler)
Internet - Breitband (5-8 Spieler)
Eingänge - Tastatur, Maus

Das sind die Minimumanforderungen die der Computer haben muss um spielen zu können.

Empfohlen: Intel Pentium IV oder AMD Athlon Prozessor mit 1.8 GHz oder schneller; 256MB Arbeitsspeicher oder mehr, nVidia GeForce3 oder eine bessere Grafikkarte
 
PUH also geht es noch mit ner Gf2 ... naja net gut aber grade so :o
Arbeitsspeicher braucht man bei cnc , yep falls ich ernst zock klauf ich mir nochmal 256 mb .

Mal schaun , gibts die Demo noch irgendwo , ja ich weiss im Forum gucken brb heh

Achso war das dieser online multiplayerTest von dem sie mir keine CD gesendet hatten weil mein pc damals suckte ... pfff lol
 
ya stef nix demo sondern beta :)
naja gf2 wird schon ziehmlich knapp aber geht sicha :)
 
Ich glaube mit meinem PC müsste es schon laufen:

Intel Pentium 4 mit 2.66 GHZ
ATI Radeon 9700 Pro 128 MB
120 GB Festplatte mit 7200 UpM
16x DVD-ROM Laufwerk#
512 MB-RAM

Ich hoffe das Spiel läuft:angel

P.S. Mein neuer PC
 
mein pc war jetzt fast drei wochen außer gefecht: arbeitsspeicher is mir verreckt...

deshalb war ich ne weile nimmer da und konnte somit auch nicht alles auf dem aktuellen stand halten.

da jetzt wieder alles einwandfrei läuft, habe ich auch die neuen systemvoraussetzungen eingetragen und somit würde ich sagen kann ich diesen thread schließen, da es kaum was bringt in zwei verschiedenen threads ueber ein thema zu reden!

ein thx nochmal an dich, realystyle, weil du für die neuesten news gesorgt hast

also der langen rede kurzer sinn:
ab jetzt wieder alles zu dem thema hier:
Release Date & System Requirements

-ClOsEd-
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom