• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SWIZZ grüßt GOTHIX :-)

hmm, anscheinend brauchen sie ja diese art der prolerei um in wochendend stimmung zu kommen...naja, wenns ihr geschmack is. dann sag ich jetzt nix mehr, dann vermies ich vielleicht ja ihre stimmung lol

ne ne ne, schluss jetzt alle mit der spamerei

cu and have a nice weekend everyone
 
ach lassen wir es dabei ich lass mir von euch net meine gute laune versauen cu leute.....
 
ich finde das ne sauerrei hier..
aber ich texte dich gleichg ma an striker...
 
von welcher seite findest du es ne sauerei von meiner und co0l s seite oder von gothix ???????..........
 
ich finde hier wirdf auser beleidigung gar nix gemacht und ich finde ich sollte die dune clanforen zu machen!!!


kommentar??
 
find ich auch sind eh net soviele......aber musst die fragen die nen dune forum haben......und ausserdem das ist ja nur in diesem forum so........ :)
 
klar ist das nur hier so, weil ihr scheisse labert ohne es zu begründen!

Cya StrikerBK
 
man ich hab nur gesagt das ich gothix bei ra2 scheisse finde oder fand ka ob es die da noch gibt heul doch net gleich wenn man was über gothix sagt......mehr sag ich auch ab jetzt nichts mehr cu....
 
Laber keine scheisse... Du hast nicht gesagt das Du Gothix bei RA2 scheisse findest... Du sagtest das GOTHIX allgemein scheisse ist... lies die scheisse die Du schreibst mal durch!!!
Desweiteren möchte ich dann mal ne Begründung haben warum Du die bei RA2 scheisse findest... naja, wollten sicher nicht mitcheaten! Und tüss....

Cya StrikerBK
 
Back
Top Bottom